Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Let´s Play

sarius5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Let´s Plays

Wie für jedes Spiel sind Let´s Plays eine wichtige Grundlage zum Wachstum der Tanki community

deshalb habe ich SariusLP ein topic erstellt in dem sich bitte alle let´s player melden würden

Die Let´s Player:

Sarius5000

Der Lets player heist auf

Youtube SariusLP

und macht gerne togethers mit euch

einfach per pm melden oder in skype an sariusLP schreiben

_____________________________________________________________________________________________

Matzexd2000

Der Let´s Player heißt auf

Youtube MatzexdLP er macht auch Let´s

Plays zu anderen Spielen

dein Kanal soll auch hier aufgelistet werden???

mache eine pm an sarius5000 und schreibe den Inhalt des Textes für den Werbespruch und deinen Namen.

Ich hoffe um Mitarbeit

mfg sarius5000

von sarius5000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

********t, das Topic war closed da es unnötig ist, Noob, dann soll man auch kein neues erstellen..hoffentlich kriegst Du jetzt mal einen Bann..

es war unnötig weil seine programme für farben und schriftgröße nich gefunzt haben aber jetz is es nich unnötig weils nich geklappt hat...

Außerdem hat nich jeder gleich nen bann verdient wenn er mal was falsch gemacht hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

es war unnötig weil seine programme für farben und schriftgröße nich gefunzt haben aber jetz is es nich unnötig weils nich geklappt hat...

Außerdem hat nich jeder gleich nen bann verdient wenn er mal was falsch gemacht hat

. Das topic wurde geclosed weil da auf einmal nur noch Zeichen waren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich schon. Er hat ja keinen allzu kleinen Rang. Und stelle Dir vor man eröffnet ein Topic, es wird wegen "unnnötigkeit" geclosed und dann machst Du noch eins..

Ok, ich habe übertrieben^^ Aber das schlauste ist es auch nicht..

es war wegen dem zeichenbug du Schlaumeier nicht wegen Unnötigkeit von sarius5000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...