Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erfolge

MorgunII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mariya-Trusevich

Geschrieben am: 19 Nov 2012 - 19:11

"Das System von Achivements wird gleich nach dem Übergang auf andere Server-Plattform vorgesehen. Auf welche Art und Weise wird man es im Spiel vorstellen, können wir bislang nicht verraten. "

Aufgrund der Veränderungen von Tanki hab ich mir mal andere Online Browserspiele angesehen. Dort sind Erfolge Standart. Bei einigen kommen sie in 5 Minuten Takt während des Spiels.

Ich meine Momentan fehlt es Tanki an Motivation es zu Spielen, insofern währe es schön wenn das auch wie versprochen umgesetzt wird.

Was mir so an Möglichkeiten einfällt währe z.B. :

-10 ( 100, 200, 500, 10000 ect.) Schüsse mit Waffe XYZ abgegeben.

-10 ( 20, 50, 100 ect.) Dias ( Drug Kisten ) gesammelt.

-10 ( 20, 50, 100 ect.) Dias ( Drugs ) ausgegeben.

-1Km ( 2, 5, 10, 20, 50, 100 ect ) mit Panzer XYZ gefahren.

-10 ( 20, 50, 100, 200 ect. ) Abschüsse mit Waffe XYZ erreicht.

-10 ( 20, 50, 100, 200 ect. ) mal den Panzertyp YXZ zerstört.

-10 ( 20, 50, 100 ect. ) mal mit Panzertyp XYZ zerstört worden.

-10 ( 20, 25, 50, 100 ect. ) mal die Fahne von Gegnerischer Basis Aufgenommen.

-10 ( 20, 25, 50, 100 ect. ) mal die Fahne erobert.

-50 ( 125, 200, 250 ect. ) EP erreicht.

-Rang XYZ ereicht.

-10 ( 15, 30, 50 ect. ) mal selbstzerstört.

Bei jedem erfolg kommt dann ein Hinweis mit einer kleinen Belohnung (Dias, Drugs ect.)

Dazu in der Garage eine Liste mit den bisherigen Erfolgen und den noch möglichen, bzw. Wieviel noch bis zum nächsten fehlt.

Ich denke sowas würde die Motivation zum Spielen sehr steigern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya-Trusevich

"Das System von Achivements wird gleich nach dem Übergang auf andere Server-Plattform vorgesehen. Auf welche Art und Weise wird man es im Spiel vorstellen, können wir bislang nicht verraten. "

Aufgrund der Veränderungen von Tanki hab ich mir mal andere Online Browserspiele angesehen. Dort sind Erfolge Standart. Bei einigen kommen sie in 5 Minuten Takt während des Spiels.

Ich meine Momentan fehlt es Tanki an Motivation es zu Spielen, insofern währe es schön wenn das auch wie versprochen umgesetzt wird.

-Rang XYZ ereicht.

Bei jedem erfolg kommt dann ein Hinweis mit einer kleinen Belohnung (Dias, Drugs ect.)

Dazu in der Garage eine Liste mit den bisherigen Erfolgen und den noch möglichen, bzw. Wieviel noch bis zum nächsten fehlt.

Wow, habe Dich lange nicht gesehen Morgun ;) Das letzte mal war glaube ich vor der alten Graphik..na ja, auch egal!

Ich finde die Idee sehr schön! Sollte auch eingeführt werden, damit mal ein Ansatzweise gutes Update rauskommt ^^

Dann würde vielleicht auch das spielen ein wenig mehr Spaß machen ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich auch eine sehr gute Idee von dir morgun. Aber falls diese Updates konmen ist es denke ich trotzdem zu spät. Ich will allen viel Spaß wünsche auch dir morgun. Ich bin verliebt in Online Games aber nicht in solche wo man nur durch Banken gut werden kann. Aufjedenfall ist es schön dass du noch spielst ))))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich auch eine sehr gute Idee von dir morgun. Aber falls diese Updates konmen ist es denke ich trotzdem zu spät. Ich will allen viel Spaß wünsche auch dir morgun. Ich bin verliebt in Online Games aber nicht in solche wo man nur durch Banken gut werden kann. Aufjedenfall ist es schön dass du noch spielst ))))

Hörst du auf?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne an sowas werde ich nicht denken habe hier ja meine ganzen Freunden. Ne aber ein Freund von mir hat gesagt dass morgun ne längere Pausemacht. Also ich nicht )))

Wollte nur andeuten dass es früher besser war. Tanki soll wieder alles aufs Alte machen außer die boxen und die Panzer ))

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

diesmal wird dies aber auch hoffentlich gerecht gemacht wenn man 10 kills machen soll kriegrt man z.B. 100 krissi wenn man 100 kills machen soll, soll man gefälligst 1000 krissi bekommen weil es sonst keine ordentliche beleohung ist! 100 x 10 = 1000 also 1000 krissis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne an sowas werde ich nicht denken habe hier ja meine ganzen Freunden. Ne aber ein Freund von mir hat gesagt dass morgun ne längere Pausemacht. Also ich nicht )))

Wollte nur andeuten dass es früher besser war. Tanki soll wieder alles aufs Alte machen außer die boxen und die Panzer ))

Gut ich dachte schon)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya-Trusevich

-Rang XYZ ereicht.

Nach den ganzen mehr oder weniger nützlichen Neuerungen, wäre das ganz toll, dann hat man wenigstens ein Ziel vor Augen von r_Markieb0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir verstehen, wie wichtig es für die weitere Entwicklung des Spiels ist,das System von Achievements einzuführen und es wird daran gearbeitet.

:P :P :P :P sehn wir ja die re-balance war schon ganz schön und die mahl 10 reglung und die schlachtfoond änderung ist auch schön :P :P :P :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir verstehen, wie wichtig es für die weitere Entwicklung des Spiels ist,das System von Achievements einzuführen und es wird daran gearbeitet.

Cool das ihr daran Arbeitet =)

Hoffentlich läuft alles nach Plan ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Tanki das machen würde, was ich eh nicht glaube, denn sie sind zu beschäftigt um ihr Geld zu zählen, würde ich wieder intensiver und vorallem spaßiger Tanki online spielen

Bis zu dem Moment, ist das Spiel nur noch ein "vielleicht" oder für manche sogar ein "nichts"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...