Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Minen Fail

Cristiano_RonaIdo7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute war heute Früh in einer Schlacht und da is mir so eine Mine an der Wand aufgefallen :D

Das komische war obwohl ein Ricochet sich an der Wand hinaufgeschossen hat, über die Mine drüber, is er nicht explodiert ^^

minenfailxd.png

Hätte zwar Video machen sollen wie er rauf fährt und nicht in die Luft geht, ... aber hatte leider nicht genug Zeit dafür :/

minenfail2.png

Lg Cristiano_Ronaldo7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sach ma brennst du ???

ES IST GESCHEHEN donnerstag 21.02.2013 unser guido hat was SINNVOLLES zum thema beigetragen. Ich finde das sollte mal ordentlich mit ner extrarunde Schlachtfonds gefeiert werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

da eine mine unterschiedlich viel 'leben' nimmt, kann es durchaus sein das die mine hochging aber nicht der panzer! B)

Du meinst das die Mine hoch ging und der Ricochet hat es überlebt, weil die Mine so wenig Schaden anrichtet...

Doch als der Ricochet über die Mine fuhr, verlor er kein Leben sagte er. Und außerdem sieht man doch wenn die Mine explodiert und man sah es in diesem Fall nicht

Ps: Die Moderatoren sollten das mal überprüfen :excl:

von Cristiano_RonaIdo7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sach ma brennst du ???

ES IST GESCHEHEN donnerstag 21.02.2013 unser guido hat was SINNVOLLES zum thema beigetragen. Ich finde das sollte mal ordentlich mit ner extrarunde Schlachtfonds gefeiert werden

Nein hat er nicht. Wieso sollte ein Panzer beim Über-Eine-Mine-Fahren kaputt gehen, wenn die Mine nicht explodiert?

Doch, die ziehen jetzt nach der Re-Balance genau 120-240 PS ab.

~Markieb

"nach Re-Balance" Die Stärke der Mine war schon davor 120-240 PS.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, wenn die mine nicht hochging war es wohl ein fail; oder der panzer fuhr knapp neben der mine entlang. das sie da am hang "klebt" ist jedenfalls kein fail, weil ja auch ein panzer da hingelangt.

"die ziehen jetzt ... genau 120-240 PS ab." nix genau! ein wert zwischen 120 und 240 ... und dieser wert ist zufällig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, wenn die mine nicht hochging war es wohl ein fail; oder der panzer fuhr knapp neben der mine entlang. das sie da am hang "klebt" ist jedenfalls kein fail, weil ja auch ein panzer da hingelangt.

"die ziehen jetzt ... genau 120-240 PS ab." nix genau! ein wert zwischen 120 und 240 ... und dieser wert ist zufällig!

außerdem kann es auch sein das der Ricco selbst die Mine gelegt hat

aber das ist 100 pro kein Fail

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...