Jump to content
DE
Spielen!

Forum

meine Kristalle :(

sarius5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir Kristalle kurz nach der reebalance gekauft für 18,50€ und dann hat sich jemand in meinen account gehackt und alle Kristalle ausgegeben jetzt hab ich die frage ob sie alles was ich an Panzer gekauft habe noch einmal für die summe an kristallen verkaufen könnte kann mir einer helfen??? an die e-mail briringt es nicht die schreiben zwar zurück aber das falsche

Diesen Post teilen

Link zum Post

musst wahrscheinlich übelst den guten Acc haben wenn Leute versuchen dich zu hacken ..

an help@tankionline.com 1-30 Tage warten

nein nicht gut der acc nur der Hacker wusste das ich 200 000 Kristalle hatte und die e-mail hab ich auch zurückbekommen und dann waren die Kristall nicht da dann hat ein spectator in einer Schlacht den ich gefragt habe gesagt ich soll einen antue Virus im chat fragen wie heizt der genau wenn du ihne kennst??

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann bitte ein admin schreiben??

wie wärs wenn du NASE direkt den admin VALERY oder den konsul tante ANTI_VIRUS64 per PM anschreibst,stehen doch alle unter regeln in einer liste,einfacher gehts ja wohl kaum.

nur schreiben musst du schon selbst,dein problem vortanzen reicht nicht :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs wenn du NASE direkt den admin VALERY oder den konsul tante ANTI_VIRUS64 per PM anschreibst,stehen doch alle unter regeln in einer liste,einfacher gehts ja wohl kaum.

nur schreiben musst du schon selbst,dein problem vortanzen reicht nicht :P

ich glaub ein waldorfschüler würde dir buch gern im Real-life begegnen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...