Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich sage ......

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sage ......

......auf Wiedersehen.....

Meine aktive Zeit ist nun vorrüber. Dieses Spiel hat keinen Sinn mehr. Mein Acc wird noch manchmal von mir oder einem guten Freund besucht. Wenn sie mal die Chancen für die Spieler verbessern würden.....würd ich auch über eine Rückkehr nachdenken. Im diesen Sinne.....

Allen noch ne schöne zeit in tanki online! ciao!

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf.

MfG

Das Spiel ist immer noch zu gut zum aufhöhren!!!

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich weiß dass tanki uns verarscht aber trotzdem find ich dass das spiel an sich sehr gelungen is und deshalb spiel ichs auch noch.

Nicht für die kristalle des bringts ja nich aber einfach um ein paar freunde zu treffen usw.dann machts spaß dann denk ich mir einfach scheiß drauf der spielspaß is ja nich ganz verflogen.

Und im forum is es auch immer ganz witzig mit vielen sinnlosen testserverfragen und macally das wirklich immer seinen senf dazugeben muss :D Na ja bleibt abzuwarten was sich die wichtigen menschen in Perm einfallen lassen um die wohl doch nicht ganz so blöden spieler um ihr geld zu berauben. Vlt verstehen sie (glaub ich eher nicht) irgwann mal dass zu einem guten onlinegame auch ehrlichkeit gefragt is :D

Es bleibt offen, wir werden sehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

HEUTE GEHE ICH,MORGEN GEHT JEMAND ANDERER,WENN IHR MICH UND ANDEREN TANKI SPIELER NICHT MEHR WOLLTE,BB,JEDEN TAG HÖREN AUF VIELE SPIELER TANKI ZU SPIELEN. DAS IST ALLES WAS ICH ZU SAGEN HAB.

von r_AlenTheKing0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage ......

......auf Wiedersehen.....

Meine aktive Zeit ist nun vorrüber. Dieses Spiel hat keinen Sinn mehr. Mein Acc wird noch manchmal von mir oder einem guten Freund besucht. Wenn sie mal die Chancen für die Spieler verbessern würden.....würd ich auch über eine Rückkehr nachdenken. Im diesen Sinne.....

Allen noch ne schöne zeit in tanki online! ciao!

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf.

MfG

ups beinahe überlesen, wwweeewwwe alles gute dir mein treuer verhafter ;)

p.s. bleib dem forum treu, wenigstens i.v.d.u.ü.m. :D

gruß hannes^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich was verpasst? überall hängt ne null dran, die server sind stabil wie lange nicht und kein spieler kann in drei monaten dauerzocken alles auf M3 in seine garage "zaubern"

alles bestens!

ja du hast was verpasst es ist nichts bestens

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich was verpasst? überall hängt ne null dran, die server sind stabil wie lange nicht und kein spieler kann in drei monaten dauerzocken alles auf M3 in seine garage "zaubern"

alles bestens!

von TobiasXDLOL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rebalance = kein Spielspass mehr weil die gewohnten Strukturen verwirbelt wurden. Von Balance kann man wirklich nicht sprechen.

Alles mal 10 ist Inflation. Leider hat TO dabei vergessen zu erwähnen, dass es sich nicht mehr lohnt im Spiel vorne zu liegen, wenn der Erste nicht die Hälfte des Schlachtfonds erhält, dann ist das Gleichmacherei. Und Gleichmacherei ist sowas wie Sozialismus. Jeder weiss, dass das nicht funktoniert. R.I.P.T.O.

In diesem Sinne muss ich sogar Krautzi Recht geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, TO hat seine Schwankungen, aber es ist immer noch mein einziges Spiel was ich spiele online. Tanki hat jetzt wieder ein paar sinnvolle updates rausgebracht, die es deutlich verbessert. Mein Status ist wieder ON

jjuuppiee :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...