Jump to content
DE
Spielen!

Forum

127 - "Iron Days" in “Tanki Online”

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2876405.jpg

Unser Sonderangebot ist zu Ende, der Rabatt ist nicht mehr verfügbar. Die "Iron Days" aber setzten fort - die festlichen Werbetafeln und spezielle Feiertagsfarbe bleiben aber im Spiel bis zum 7. März. Es kommen noch schöne Sonderangebote - verfolgen Sie bitte Nachrichten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt fehlt nur noch die aktion 25% auf alle waffen ;)

aber die ist echt cool schade das ich meinen panzer schon vor den rabattan gekauft habe^^

dazu empfehle ich auf den 08.03.2013 zu warten: letztes Jahr war frühlingserwachen mit 25% ermäßigung auf alle waffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich zitiere:

" In der Garage spezielle Feiertagsfarbe finden"

Tja liebes TO, mit der ganzn Re-Ballance werdet ihr euch mal einen MENSCHLICHEN Übersetzter leisten können!

Aber sei das mal dahin gestellt!

Naja, ich wär zwar mit 25% auf Waffen mehr zufrieden, aber egal!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meint ihr, ihr könntet damit den aufgebrachten Mob besänftigen? Nein! 123 ist noch nicht vergessen! Da spielt es keine rolle ob 25, 30 oder 80%, der Schlachtfond bleibt zu tief! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meint ihr, ihr könntet damit den aufgebrachten Mob besänftigen? Nein! 123 ist noch nicht vergessen! Da spielt es keine rolle ob 25, 30 oder 80%, der Schlachtfond bleibt zu tief! :angry:

Da gebe ich dir vollkommen recht uuiuu!!

Es fallen kaum noch krisstalle und um viele zu bekommen muss man durchzocker sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich dir vollkommen recht uuiuu!!

Es fallen kaum noch krisstalle und um viele zu bekommen muss man durchzocker sein

es fallen kaum noch kristalle ???

Also ich bin der meinung dass seit vorgestern wieder ganz normal viele Wie vor 123 fallen, denn bei zb längeren schießplatz schlachten fallen an den punkten eig dauerhaft kristalle runter hab ich so das gefühl...

PS: lila-spirit und evaliat ich wollte euch in der schlacht begrüßen aber hatte chat bann Sry

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...