Jump to content
DE
Spielen!

Forum

railgun auf m3 zu schlecht ?

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rail wiking wirds bei mir am anfang sein aber wenn ich dann feldmarshal bin dann wirds ein andere untersatz sein gugt nach und seht welcher aber feldmarsal m3 geht

ps: es ist net titan

außer hunter gibts da nd mehr viel :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

also fuer mich is rail nach wie vor die beste waffe...

aber vor rb konnte ich mir weder schaft noch rico holen weil mein rang zu klein war;)

bestimmt is es mir nur so vorgekommen weil ich immer mit rail m2 die noobs mit m0 panzern fertiggemacht hab :lol: (duesseldorf=best map ever xD)

Diesen Post teilen

Link zum Post

rail wiking wirds bei mir am anfang sein aber wenn ich dann feldmarshal bin dann wirds ein andere untersatz sein gugt nach und seht welcher aber feldmarsal m3 geht

ps: es ist net titan

na der beste untersatz zu rail is ja wasp :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, meine (wenn auch kaum ernst zu nehmende) meinung:

mit twins kämpfen, ja, dass kann ja jeder! einfach hinstellen und ballern und so tun, als ob nichts währ.

kämpfst du mit rail, brauchst du taktik! fährst hinters haus, fährst raus , schießt, fährst hinter haus etc.

wenn der gegner, der im bevorzugten fall isida/fire/freeze hat, dann um die ecke kommt, knall ihn ab;

er wird es nicht überleben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, meine (wenn auch kaum ernst zu nehmende) meinung:

mit twins kämpfen, ja, dass kann ja jeder! einfach hinstellen und ballern und so tun, als ob nichts währ.

kämpfst du mit rail, brauchst du taktik! fährst hinters haus, fährst raus , schießt, fährst hinter haus etc.

wenn der gegner, der im bevorzugten fall isida/fire/freeze hat, dann um die ecke kommt, knall ihn ab;

er wird es nicht überleben!!!

Welchen "Entkalker" benutzen sie denn für ihre Dusche ?? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein Wasp nur ein bisschern beschädigt ist kannst du inhn von überall sofort töten... hilft gut gegen Drugger mit Verbandskasten und Isida-Schlangen...

Bei Silnce kommst du auch einfacher runter (sprigen mit Blauer Flagge)

von Isida-Spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...