Jump to content
DE
Spielen!

Forum

railgun auf m3 zu schlecht ?

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich is die rail m3 nich ein bisschen zu schlecht, weil mit 112-166 Ps schaden bekommt man damit eig gar keinen panzer kaputt außer vlt mal mit glück nen wasp m3. Und da der reload sehr Lang braucht wird man in der zwischenzeit mit sicherheit gekillt wenn man kein mammut oder Titan hat. Außerdem is der Preis für die rail doch ein bisschen hoch für die leistung.

Was meint ihr dazu ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich is die rail m3 nich ein bisschen zu schlecht, weil mit 112-166 Ps schaden bekommt man damit eig gar keinen panzer kaputt außer vlt mal mit glück nen wasp m3. Und da der reload sehr Lang braucht wird man in der zwischenzeit mit sicherheit gekillt wenn man kein mammut oder Titan hat. Außerdem is der Preis für die rail doch ein bisschen hoch für die leistung.

Was meint ihr dazu ???

hast nicht so ganz den durchblick,ist nur meine meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit einem schuss einer rail m3 können sie immerhin eine 'gesunde' hornet m3 zerstören. ist das etwa nichts?

nein kann die rail nicht ( laut den werten der garage),hab das schon mal irgendwo getextet. in kurzform nochmal: meiner meinung nach ist die rail zum verhältnis zu den anderen waffen und der stärkeren panzer schwächer geworden,und ich habe das gfeühl das auch die ladezeiten etwas länger sind wie vorher. In DM-games unbrauchbar (ohne atom),in CTF-games gutes mittel um einen grossen vorschaden zumachen für andere team-spieler,wenn der gegner immer frisches leben hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch fragen? ^_^

ja hab ich, warum komentierst du das,du hast keine ahnung mit der rail.ich im gegensatz hab vor der RB nur mit rail gespielt. hättest du plan wüsstest du das die rail nie den max. oder min. schaden macht,sondern immer um den mittelwert + - ein paar prozent.

zur rail noch was,was auch richtig nachgelassen hat,ist der durchsschlags-schaden auf dahinter stehende panzer,vor der RB hatte ich immer sehr viel doppeltreffer dadurch,und nach der RB ist es wirklich nur noch glück,wenn der dahinterstehende panzer sowieso fast kaputt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meint ihr dazu ???

Es gibt nicht nur Stille und Schießplatz.

Auf größeren Maps kannst du mit Rail ganz vorne dabei sein,auch ohne zu druggen.

Und selbst Schießplatz kannst du mit etwas Geschick gewinnen.

Für mich ist Rail eine der besten Waffen,wenn man mit ihr umgehen kann.

Werde ich mir auch im Jahre 2016 kaufen,sobald ich die nötigen Dias zusammen habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ein blödsinn, herr blech! wenn die rail m3 NIE den maximalschaden von 166 ps machen würde, dürfte es nicht in der wertetabelle dieser waffe genauso stehen!

wie gesagt du hast keine ahnung von rail,aber wie ein grosser forums-troll überall rumgeistern und alles kommentieren,suche mal alte topics zu dm thema raus,irgendwo hab ich schon die frage zum max. schaden gestellt(vor RB). und siehe dir mal die antworten von erfahrenen spieler an,und dann kannste dich wieder her trollen.

1.Es gibt nicht nur Stille und Schießplatz.,Auf größeren Maps kannst du mit Rail ganz vorne dabei sein,auch ohne zu druggen.

2.Und selbst Schießplatz kannst du mit etwas Geschick gewinnen.

3.Für mich ist Rail eine der besten Waffen,wenn man mit ihr umgehen kann.

1. stimmt,aber du gehts jetzt aber auch nur von kungur und wüste aus,was früher auch typische schaft karten waren.ich meine aber generell karten wo alle waffen vernünftige chancen haben und da ist rail unterlegen meiner meinung nach.

2. das will ich sehn,ohne drugs,ohne schutzfarbe,gegen gleichwertige panzer mit anderen waffen und ich rede nicht 1 vs 1 sondern normal DM,vorallem weil die durchschlagskarft zwecks doppelkill extrem nachgelassen hat.

3. für mich nicht(als früherer extrem-railer),aber wir müssen ja nicht immer einer meinung sein,wär ja mal schön wenn HALLO666 dazu meldet,der zockt ja oft mit rail m3

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. stimmt,aber du gehts jetzt aber auch nur von kungur und wüste aus,was früher auch typische schaft karten waren.ich meine aber generell karten wo alle waffen vernünftige chancen haben und da ist rail unterlegen meiner meinung nach.

Es gibt glaube ich 77 Karten und davon sind nicht nur Kungur und Wüste zum railen Gut.

2. das will ich sehn,ohne drugs,ohne schutzfarbe,gegen gleichwertige panzer mit anderen waffen und ich rede nicht 1 vs 1 sondern normal DM,vorallem weil die durchschlagskarft zwecks doppelkill extrem nachgelassen hat.

Hab mir Rail M1 auf meinem Babyaccount geholt und mit Hornet hab ich nicht die geringsten Probleme auf dem Ballerplatz.(kann natürlich auch an meinen gottgleichen Fähigkeiten liegen.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meint ihr dazu ???

Also ich komme super mit der Rail klar und wenn man nicht dauernd campt kann man damit sogar im Angriff helfen und Flagen holen...

Du bist wahrscheinlich einer von denen Leuten die einfach dumm vorfahren ein Schuss raushauen und dann gekillt werden, für dich ist die Rail ganz bestimmt nichts

so ein blödsinn, herr blech! wenn die rail m3 NIE den maximalschaden von 166 ps machen würde, dürfte es nicht in der wertetabelle dieser waffe genauso stehen!

in Tanki ist es so das der Schaden fast immer in der Mitte liegt also hier bei 139 pro Schuss, der min. Wert und der max wird kommen nur sehr sehr selten vor

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein! Rail ist sehr sehr stark! Vorallem auf Maps wo Leute mit m1, m2 Midifikationen reinkommen! Vorallem macht Rail m3 einfach nur Spaß! Und sehr selten? Ne! Ein Hornet m3 mit keinem Rail Schutz mach ich logger mit einem Schuss kaputt! Das kommt draufan, wo du triffst!

Vorallem wen ein Wiki m3 druggt, drugg ich mit der Rail mit, isser gleich weg!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne Schwachsinn

außerdem ist es egal wohin man trifft..

Den Maximalschaden wird man wohl nur mit einer Chance von 1:100 erreichen.

Vor der Reballance war es aber auf jeden Fall so,das ein mittiger Railtreffer mehr Schaden machte als ein Treffer am letzten Kettenglied.

Hab das auch bei Rail/Wasp M0 Duellen gemerkt.Ein Streifschuß hat sehr wenig Schaden gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. für mich nicht(als früherer extrem-railer),aber wir müssen ja nicht immer einer meinung sein,wär ja mal schön wenn HALLO666 dazu meldet,der zockt ja oft mit rail m3

so dann komme ich doch mal zu Wort :) ich übernehme Blechi :P

ok also zum Thema Railgun: Ich spiel sehr gerne mit Railgun m3 und ich find diese auch sehr stark und bei guter Anwendung ist diese auch einer Donner/Smoky, Nahkampf-Waffen sowieso überlegen.

da man (auser mammut/titan m3) mit 1-2 Schüssen jeden Panzer klein bekommt. Auch bei Wiking m3 +Smaragd.

Doppelkills wurden weniger, gibts aber auch noch.

Mit einem Atom ist diese Waffe eh unschlagbar=) ( man muss nur damit umgehen können)

Zum Maximalschaden: dieser kommt am Besten auf mittlerer Distanz, wenn man den Panzer genau trifft und nicht zu weit links oder rechts, dann kann man auch wasp m3 mit einem Schuss zerstören (ich sprech aus Erfahrung)

Mfg der Rail Experte ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute überlegt erst mal

früher hat eine Rail maximal einen Hornet m1 mit einem Schuss kaputt gemacht

und nicht mal einen Wiking m0

mitlerweile macht schon eine Rail m2 locker einen hornet m1 down

und mit viel glück bekommt man einen Wasp m3 down und ein hornet m3 kaputt

auch ein wiking und diktator m3 sind mit 2 Schüssen kaputt

railgun ist eine der besten Waffen find ich und mit ein bischen können ist man auch ein Railexperte wie hallo666 ;)

naja egal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da täuschen sie sich die Kanone Railgun scheint Schwach zu sein aber mit einer guten Taktik ist sie Stark!Aber sie können es überleben ohne etwas m2 bzw. m3 zu machen kaufen sie sich wiking m1 der hält so gut wie jdese mal einem Schuss der Waffe Railgun m3 aus!

Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich per PM

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also... Nochmal zurückzu kommen...

Heute, Silence 30 min, und DruggerBattel

Ich war bei Blau und wir lagen in Führung!

Die Roten nahmen unsre Flagge und brachten sie biss vor die Base! Dort lauete ich mit Doppelenergie und Doppelschutz! Ich konnte aus der Ferne (ich stand auf der linken Seite) die Flagge mehrmals beschützten, und schoss 6 ab, die an die Flag wollten!

Tja, rail m3 ist stark! Aber um sie stark werden zu lassen, wie der ober mir schon sagte, braucht man eine gute Taktik und ein gutes Ziel!

P.S: Quote in dem Battel mit Hornet und Rail m3: 4.76 ;)

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt keine Stellen beim Panzer wo man weniger oder mehr Schaden macht, das ist alles eure Einbildung

und dem Panzer in die Mitte zu schießen halte ich auch nicht für so sinnvoll besonders bei den Wasps Huntern und Hornets...

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung wie du dir einen Streifschuss vorstellst Hallo

das einzige was geht ist das du durch jemand anders schießt, dann bekommt der zweite der die Rail abbekommt nur die Hälfte des Schadens ansonsten ist das Zufall

in Tanki gibt es keine speziellen Stellen, getroffen ist getroffen ob am Rand oder in der Mitte oder auf den Turm es ist Zufall , meistens der mittlere Schaden

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...