Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Liebes Tanki team

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki team

nachdem ich mir die machen schaften nach dem re-balance angesehen hab bin ich der Meinung das es euch an Geld mangelt den seid dem re-balance Jagd eine Aktion die andere.

und das Find ich bringt nochmal mehr als die doppelte menge der Spieler zum aufhören denn nicht jeder spielt mit Geld.

darum frag ich mich wenn ihr seid Anfang an wisst das die Spieler zahl zurück geht nicht das re-balance rückgängig macht.

Das würde nicht nur die Spieler zahl erhöhen sondern auch die Käufer zahlen da Tanki wieder Spaß machen würde denn das jetzt ist mehr als nur ein schlechter Witz..

also ein gut gemeinter tipp macht das re-balance rückgängig und verdient auf fairen weg Geld ..

und ja ich geb zu tanki "war" mal mein absolutes Lieblings Game doch das jetzt hat Garnichts mit tanki zu tuen es sieht nur nach einer getarnten abzocke aus ..

mfg frommy

ps.

liebe mod's und admin's seht es endlich ein es stimmt ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich was verpasst? überall hängt ne null dran, die server sind stabil wie lange nicht und kein spieler kann in drei monaten dauerzocken alles auf M3 in seine garage "zaubern"

alles bestens!

leider bist du einer der wenigen mit der Meinung sorry aber du weißt nicht was ein gutes Browser game ausmacht, hab da meine Erfahrungen die über 6 Jahre gehen ;)

und ja Ich duze dich da ich keinen Grund sehe dich zu siezen, denn wir sind eine gemeinsame Community naja obwohl bei dir bin ich mir nicht ganz sicher

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

... und die tanki-macher sind alle dümmer als sie mit ihren sechs jahren browser-game erfahrung ?!

ich hab von dir geredet und sieh dir z.b. world of tanks an, hab jetzt kein anderes panzre beispiel, die sind hackfrei ! und bleiben bei ihren preisen ! und zudem haben sie wöchentlich 2-3 events. und haben noch keine negativen Sachen seid der Erstellung ! Tanki ist eine kosten falle geworden wo man Nichtmal mehr spaß hat weil alle nur druggen oder flamen/spammen oder gar beleidigen

Diesen Post teilen

Link zum Post

jeder Hatt seine Meinung und wenn du mein Lieber denkst das es so in ordnung ist ist ja alles okay für dich aber wenn Frommy sagt das es ihm reicht wie vielen Anderen auch (z.B.:Mir) dann is das okay Und Meine Lieben mitspieler Ihr müsst doch zugeben Das Tanki mitlerweile nichts als Eine Geldmachine Geworden ist heutzutage ist alles nur noch mit Geld Geld und nochmals Geld machbar Also Hört auf Geld In Tanki Zu Stecken es Freut sie nur umso Mehr und dadurch beweist ihr ihnen das ihre Tacktik Klappt Ich mein Mein ganzer Clan hatt es Langsam Satt und alle die ich kenne Ihr Tanki-Macher solltet Das Re-Balance Rückgänig Machen und swupp hättet ihr mehr Gamer und macht Tanki wieder Ingame-Cash Freundlicher den das is wohl ein witz für 20€ 8000 Krisstalle Und Ich sprech aus erfahrung früher waren es nämlich noch 12000 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hasse die Rebelace!! Ganz am Anfang wo die neue grafik raus kam.War alles gut und ich hatte auch sehr viel Spaß.Jetzt vermindert sich der Spaß langsam und vielleicht werde ich es dann nicht mehr spielen!!!!!

Bitte Entwickler von Tanki macht es Rückgängig!!!!

LG Deraphine

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genauso die kleinen fahren schon mit Mammut uhnd schaft rum. außerdem sind die Preise extrem hoch das einen nur die möglichkeit besteht sich 30 Tage lang NICHT im SPIEL anzumelden oder zu Banken Um Krissis zu bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

... und die tanki-macher sind alle dümmer als sie mit ihren sechs jahren browser-game erfahrung ?!

wohl eher nicht,weil sie genau solche (post unter mir)kinder/gören/blagen als zielgruppe haben.

WWWeeeWWWe ich verstehe dich alle meine Freunde Banken nur noch und geben dann totla an "Seht mal wie toll ich bin".Ich würde gern mitmachen aber der Rang steht im Weg. Trozdem viel glück! Mfg marvin39 =)

@frommy,geb dir ja recht...wurde aber schon zig mal überall gepostet.

was man aber auch beachten sollte ,gilt mal für alle hier,admins&mods (bitte nicht falsch verstehn) sind im endeffekt kleine lichter hier,vorallem MODS.

MODS&ADMINS sind alles erwachsene menschen mit einem real-life aus arbeit,familie,freunden und ihr tanki-leben,und das besteht zum grössten teil nicht aus zocken,sondern darin das forum und den chat zu beobachten,damit es nicht ausser kontrolle gerät,sie sind da für fragen,als spectator in wettbewerben oder bei votings wegen sabotage,und jedesmal wenn sich einer beschqwert beim admin müssen sie auch rede &antwort stehen,und das alles in ihrer freizeit und kommen selbst kaum noch zum zocken.und wenn sie mal zocken (auf s29) sind immer wieder DUMME VOLLIDIOTEN da die beleidigen und die mods müssen wieder ihr spiel unterbrechen und ihrerMOD-arbeit nachgehn,meint ihr das macht wirklich spass.

fazit: sie opfern viel freizeit für euch & die kriegen nur ein paar dias dafür und kein reales geld,weil keine ahnung habt was alles so im hintergrund läuft,was die MODS &ADMINS machen

aber eins haben sie nicht: DIE MACHT IRGENDWAS ZU ÄNDERN an der TANKI-WIRTSCHAFTSLAGE sprich: re-balance,release...,rabatten etc.

beipiel für die kinder hier: euer klassensprecher (mod) hat auch nicht die macht den lehrpaln zu ändern,das kann nur die schulleitung( tanki-perm)

wenn ihr das endlich mal begreifen würdet,braucht ihr nicht soviel lebenszeit zu verschwenden um zu posten,und die mods hätten in ihrer tanki-zeit mehr zeit um auf votings zu reagieren und nicht eure posts zu checken & zu kommentieren. also BEGREIFT ES ENDLICH

@guido-macally ,es gibt 2 arten von spielern hier

1.die gerne tanki spielen und ziele vor augen haben,den nächsten rang,das nächste upgrade,erster in DM zu werden,oder im CTF mit seinem team zu gewinnen.DAS IST DIE MEHRHEIT HIER,und dadurch holen sie sich auch ihren spielspass hier.

2.die gerne tanki spielen und keine ziele haben,hauptsache etwas mal zocken,und viel bla bla machen im chat oder forum oder im spiel selbst,und dadrüber holen die sich ihren spass am spiel.

und du gehörst definitiv zur gruppe 2,bist aber der einzigste der seine grosse schnauze dauernd aufreisst,und immer gegen argumentieren (pro tanki) musst,weil du als ziel-loser es einfach nicht in dein hirn reinkriegst,das für die andere gruppe ihre ziele durch die TANKI-politik immer mehr weiter in die ferne schweifen. also HALT DICH ENDLICH MAL ZURÜCK

habe fertig :P ..... gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi du magst mich wohl wirklich nicht. aber der post von mir in Memmbers gesucht gehört hier nicht rein verstehst du?

das hat überhaupt nix mit dir zu tun,das sind nur typische beispiele die ich hier anführe,nächstes mal schreib ich den text schriftlich ohne zu zitieren damit dein name nicht auftaucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Frommy - es macht kein Sinn noch 100500 solche Topics zu erstellen. Es ist einfach als Flood anzusehen. Die allen Sachen hier wurden schon 100500 Mal irgendwo aufgetaucht. Jeder der SuFu benutzen kann(hoffe ich aber immer noch) findet es und kann es nachlesen.

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...