Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banner von Tigr-2222

Tigr-2222
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toll danke der herr professor hat nen normalen schreibfehler entdeckt!applaus!Guck erstmal deine Fehler an(Satzanfang immer groß-.-)Ein Schreibfehler kann jedem mal unterlaufen,auch ihnen!Drücken sie sich etwas gewählter aus dann reden wir weiter!-.-

Thanks Captain Obvious.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thanks Captain Obvious.

Erstens ich bin nicht daheim also nicht bei meiner eigenen tastartur(Die hat leicht spacken)!Zweitens können sie ihr **** halten!Rotzfrech bis zum geht nicht mehr !Mehr fällt mir zu ihnen nicht ein!Und außerdem halten sie sich daraus wenn es sie ichts angeht! von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens ich bin nicht daheim also nicht bei meiner eigenen tastartur(Die hat leicht spacken)!Zweitens können sie ihr **** halten!Rotzfrech bis zum geht nicht mehr !Mehr fällt mir zu ihnen nicht ein!Und außerdem halten sie sich daraus wenn es sie ichts angeht!

Rotzfrech bis zum geht nicht mehr ist mein Motto. :rolleyes:

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rotzfrech bis zum geht nicht mehr ist mein Motto. :rolleyes:

Ja ds sieht jeder!

Sei leise mister noob(Rang) die Tastartur ist halt voll dumm!Ich geh jetzt off,du kannst ja weiter mit deinen aufblaspuppen streiten :D :D :D:P :P :P:lol: :lol: :lol::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ds sieht jeder!

Sei leise mister noob(Rang) die Tastartur ist halt voll dumm!Ich geh jetzt off,du kannst ja weiter mit deinen aufblaspuppen streiten :D :D :D:P :P :P:lol: :lol: :lol::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schlafenszeit, deine Hauptschule braucht dich Morgen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du mir einen machen?

in neuer grafik natürlich

also

hornet m3 isida m3 und die farbe irbis

in die mitte meinen rang und meinen namen und rechts wie ich einen grad mit isida kaputt mach und oben soll ne gold fallen :P

danke schon mal hehe

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du mir einen machen?

in neuer grafik natürlich

also

hornet m3 isida m3 und die farbe irbis

in die mitte meinen rang und meinen namen und rechts wie ich einen grad mit isida kaputt mach und oben soll ne gold fallen :P

danke schon mal hehe

mfg

7f667900e2e3.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...