Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banner von Tigr-2222

Tigr-2222
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WOW.Ein echtes Talent bist du :D Da ich schon hier gelandet bin würde ich mich für meinen eigenen Banner ebenfalls freuen :P

Am Besten mit ner Menge Gold-Boxen und an den Seiten 2 Panzer,egal welche :) Über die Goldis meinen Spielnamen in Blau oder was auch immer :D. MfG Und einem Vordankeschön

von sedav bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI Tigr, ich wollte dir nur sagen dass du seid meiner ersten Banneranfrage auf Seite 4 oder so dich verdammt verbessert hast. MACH WEITER SO !!! Nun noch 1 frage welches Programm benutzt du und ich hätte mal wieder einen Bannerwunch: nämlich Oben mein Name Bananaboy007 in Gold, Hintergrund des Ganzen restlichen Bildes wie bei Lappen. In der Mitte Mamut m3 + twins m3 mit Zeus wenn es geht mit der neuen Grafik, wenn es nicht geht dann halt nicht an der rechten Seite eine neue 1000er Goldbox im neuen Desing, auf der Linken Seite einen Hornet m3 mit freeze m3 und electra der mich bekämpft aber ich schieße mit twins auf ihn drauf. Wäre schön wenn du das hinbekommen würdest, wenn du keine Lust hast oder keine Zeit kannst du es auch lassen bleiben. Du kannst dir aber auch Zeit lassen es ist keine Schnellbestellung. Wie gesagt nur wenn du willst mich würde es aber freuen. MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

so denn wünsche ich mir auch mal einen kleinen banner ^^

wird vieleicht etwas schwer.... es soll ein hintergrund sein der wie eine explosion aussieht, eine ganz bunte explosion... denn links steht ein Railgun + Diktator m3 mit der farbe Roger....

der rail + diki m3 sschießt gerade auf ein mammut + twins m3... dieser mammut twins m3 kriegt auch so nen explosionseffekt um sich weil es von der railgun gekillt worden ist (kennst du sicher ausn spiel) oben drüber kommt bitte der name: DiggahLassStaubEssen.... in einer schönen farbe die aber nicht identisch sien daerf mit den hintergrund....

die explosion vom panzer weil er gekillt wurde darf auch nicht identisch sien mitn hintergrund oder den namen.... übrigens, DiggahLassStaubEssen ist mein Account den ich gerade trainiere, kann ich dir auch gerne bestätigen ^^ nur so, falls du eine bestätigung willst ;)

wäre wirklich sehr nett von dir wenn du mir ein banner so anfertigen würdest ^^ =)

mfg. DiggahLassStaubEssen / klausistein

PS: du machst supi banner ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekomme ich ein Banner mit meinem Namen oben Mitte in der Mitte ist Atom, Speed, Doppelschutz und Erste Hilfe Kasten rechts und links Schaft m3 mit Mammut m3 mit der Farbe weiß und der Name explodiert..

Wäre toll :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...