Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meine Garage

Testfahrer0628
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich verstehe "Die Garage" nicht so ganz.

Das ich dort neue Dinge erwerben kann, ist mir klar. Aber, der Reiter "Meine Items":

Kann ich dort beliebig meine Dinge, die ja schon bezahlt wurden, kostenlos hin und her tauschen? Oder stuft mich das System bei einem Tausch wieder herunter?

Vielen Dank!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also kann ich diese beliebig tauschen. Ich möchte da keinen teuren Fehler machen. Das war ja meine Frage.

Einmal gekauft-Für immer in deiner Garage!

Tauschen-Unmöglich!

Versorgungsgegenstände, die können weniger werden!

~Markieb

von r_Markieb0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie Waffen,Panzerwannen oder Farben erworben hast kannst du sie beliebig kombienieren!Da Verschwindet nichts,du musst auch nichts bezahlen.Allerdings deine Versorgungsgegenstände z.B. Verbanskasten Nitro usw. die sie kaufen oder mit dem Täglichen bonus erhalten können,werden weniger wenn sie in der Schlacht die tasten 1 2 3 4 5 betätigen!Zur Hauptfrage:Sie müssen nur etwas bezahlen wenn sie bewusst auf ein kaufen symbol in der Garage klicken und bestätigen!

Ich hoffe ich konnte helfen.Bei weiteren fragen konntaktieren sie mich per PM.

mfg heinzdoof13 :-)

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie Waffen,Panzerwannen oder Farben erworben hast kannst du sie beliebig kombienieren!Da Verschwindet nichts,du musst auch nichts bezahlen.Allerdings deine Versorgungsgegenstände z.B. Verbanskasten Nitro usw. die sie kaufen oder mit dem Täglichen bonus erhalten können,werden weniger wenn sie in der Schlacht die tasten 1 2 3 4 5 betätigen!Zur Hauptfrage:Sie müssen nur etwas bezahlen wenn sie bewusst auf ein kaufen symbol in der Garage klicken und bestätigen!

Ich hoffe ich konnte helfen.Bei weiteren fragen konntaktieren sie mich per PM.

mfg heinzdoof13 :-)

übst schon mal für den mod, was ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es halt nicht verstanden oder missverstanden oder mich nicht ausreichend damit beschäftigt.

Bin halt kein Hauptberuflicher Fahrer.

Auf jeden Fall konnte mir "Heinzdoof13" gut helfen - Vielen Dank!

heinzdoof13 bitte klein :) trotzdem Fragen klären sollte jeder können!

Bei weiteren fragen kontaktieren sie mich per PM.

mfg heinzdoof13

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja und ich banke auch was so schlimm dran???

ich glaube du hast nicht ansatzweise verstanden, was ich mitteilen will. Es geht nähmlich nicht ums banken sondern dass jmd mit seinem vglsweise hohen rang "die garage" nicht versteht. Also, nächstes mal genauer lseen und banken lieber sein lassen, sonst wird der onkel blech noch böse :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...