Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Level up

Pietsmiet-Der-Hardi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte schneller ein level up bekommen und kein geld ausgeben und habe alls m0 wie mache ich es ich habe

300 kristalle was ist besser zum kaufen bitte schreibt mir ich bedanke mich im vorraus

THX vom Piet :fire_r: :tank:

Günstige M1 Ugrades sind Mammut (3200), Titan (6000) und als Waffe Firebird (7100)

Und wenn du im Rang schnell aufsteigen, willst einfach lange zocken!

EP kaufen empfehle ich dir nicht! Spar dir dein Geld und mach Upgrades!

~Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal Railgun und Hornet kaufen dan ganz viel in der Map Hochebene bzw. Hochebene 2 undzwar taem blau dan zu der kleinen erhöhung bei der blauen sete der Map hochfahren den schmalen gang längs zwischen die häuser und Snipen bzw. Zielen.Ich mache das auf meinem ersatz Account auch sehr gerne!(es können auch andere Maps sein auf jeden fall mit guten Sniper Punkten!

Bei weiteren problemen kontaktieren sie mich per PM

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

gescheite waffen kaufen...

twins und nen guten panzer für deinen rang mhmm nehmen wir doch mal wiking;)

dann machste ep und kristalle^^

geb deine kristalle nicht für ep aus das ist reine verschwendung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Empfehlenswert sind Hunter Railgun Twins Titan Mammut - Und eine Twins und Railgun Schutzfarbe, in den kleinen Rängen reicht das, um schnell Level up zu kommen, dazu würde ich dir empfehlen deine Druggs zu sparen, für die letzte Flagge oder Gold-Box, dafür sind sie immer gut ;):)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Empfehlenswert sind Hunter Railgun Twins Titan Mammut - Und eine Twins und Railgun Schutzfarbe, in den kleinen Rängen reicht das, um schnell Level up zu kommen, dazu würde ich dir empfehlen deine Druggs zu sparen, für die letzte Flagge oder Gold-Box, dafür sind sie immer gut ;):)

MfG

Sry aber hunter und railgun kann er mit dem rang erst m0 haben und das ist schlecht.

Ich empfehle hornet und freeze für deinen rang

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe auf zweitacc (ein level über dir) titan und schft m1,das kostet umgerechnet in euro, gerade mal 4 euro.... mit 15 euro gesamt und doppelkrissi kannst du dir arshviel kaufen, ich mache es in anfangs acc immer ganz leicht, ich nehme titan und schaft m1 kaufe bei druggs nur atom und drugge denn auch nur atom, bei ner zehner paysaf und den nötigen level, kostet das 10 euro für 400 atom und titan schaft m1, und das coole ist, es geht auch mammut, mammut kannst du schon serh sehr früh m1 machen und kostet gerasde mal 3200 krissis, 10ner paysafe sind 20000 krissi drinne, + schaft m1 sind wir zwar bei 20000 kristalle angelangt, aber noch mal nen zehner und du kannst dir sehr sehr viele druggs holen

PS: mir ist gerade aufgefallen das man mit ner zehner paysafe schon 40k krissis machen kann, habe doppelkrissi nicht gerechnet, also kann man mit 20 euro 64000 kristalle machen (habe eben geguckt =)) mit soviel krissis kriegst du bestimmt noch sehr viel rein ))) 20 euro hat man immer mal übrig ^^ und so viele krissis sind echt viel ;) 500 druggs atom sind gerade mal 25k krissi, haste noch 39k pbrig minus 20k für waffe panzer hast du noch 19k für level zps oder druggs :P von den 19k würde ich mir druggs leisten ^^ also nochmal 390 schutz, das heisst du nipest brauchst also kein nitro, killst fast jeden den du siehst mit 2 sekunden aufladen, und erst sobald du entdeckt wurdest vom feind, musst du shutz sparen daher sparst du total ^^ also ich finde die taktik super spiele gleich mti der taktik weiter =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das versteh ich irgendwie nicht :blink:

Ok hier mal für dich auf adonisianisch:

Kleines Bruder kommt auf Welt dann mach Kacka in Windel und brauchst Fressi Fressi. Also muss großes Bruder wechseln Windel und machen weg die Kacka :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja mammut m1 is zu langsam für firebird, aber mammut is gut für rail oder schaft

falsch habe beides m1 ich kämpfe aber beides gerne wenn fighte ich mammut nur mit ricochet m2 und schaft fighte ich mit wiking m1 aber am liebsten ricochet m2 wiking m1^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...