Jump to content
DE
Spielen!

Forum

das mac book pro reetina

sarius5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Re-Balance und die überaus aufschlussreichen Feedback-Runden der letzten Wochen haben mir neue Horizonte geöffnet, zu denen ich sonst vielleicht erst viel später vorgestoßen wäre. Tanki ist ein Arcade-Spiel, WOT eine Simulation mit photo-realistischen Grafiken mit hohem Strategieanteil. Insofern sind beide nur bedingt vergleichbar. Beide Entwicklergruppen wollen natürlich Leben und Geld verdienen - das ist ihr gutes Recht, aber das ist nicht der Punkt - für mich als Freund von Simulationen war es eine leichte Entscheidung, wer lieber Arcade mag, oder aus Sorge um seinen Nachwuchs eine kindgerechtere Betreuung sucht, ist vielleicht hier besser aufgehoben.

Gruß, Blechrabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balance und die überaus aufschlussreichen Feedback-Runden der letzten Wochen haben mir neue Horizonte geöffnet, zu denen ich sonst vielleicht erst viel später vorgestoßen wäre. Tanki ist ein Arcade-Spiel, WOT eine Simulation mit photo-realistischen Grafiken mit hohem Strategieanteil. Insofern sind beide nur bedingt vergleichbar. Beide Entwicklergruppen wollen natürlich Leben und Geld verdienen - das ist ihr gutes Recht, aber das ist nicht der Punkt - für mich als Freund von Simulationen war es eine leichte Entscheidung, wer lieber Arcade mag, oder aus Sorge um seinen Nachwuchs eine kindgerechtere Betreuung sucht, ist vielleicht hier besser aufgehoben.

Gruß, Blechrabe

was willst du damit hier???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das problem hatte ich auch

Also

1. Selbstzerstörung --- fn (unten links) PLUS delete (oben rechts)

2. Links Drehen -- Weiss ich auch nicht, dass problem hab ich auch noch :/

ich bin ein feund von sarius5000 er hat mir erklärt wie das turmdrehen ght du darfst nicht mit dem browser safari spielen du musst di googlechrome downloaden

mfg mobbing_Opfer

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin ein freund von sarius5000 (der momentan verbannt ist und an die moderation das topic hat sich erledigt kann geschlossen werden

na sieh mal einer an da kommt jetz wieder so ein neuer und anstatt mal ein bisschen zu spielen muss er mir (in anderen topics) erzählen das er "bankt" und somit unglaublich cool ist :angry: . Mal ehrlich, da hat ally mehr zu bieten -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

na sieh mal einer an da kommt jetz wieder so ein neuer und anstatt mal ein bisschen zu spielen muss er mir (in anderen topics) erzählen das er "bankt" und somit unglaublich cool ist :angry: . Mal ehrlich, da hat ally mehr zu bieten -.-

was ich war gesperrt mein zweit account den ich kurz erstellt habe ja ich banke fühle mich aber nicht faim oder so wie du wenn du agro wirst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...