Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan erstellen

Latium55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das jetzt verstanden hab kann man nicht mehr direkt einen Clan erstellen .Man muss zuerst eine Gruppe erstellen und

mit dieser Gruppe kämpft man dann um eine Clan Lizenz .Erst wenn man diese Clan Lizenz hat kann man einen Clan erstellen .

Hoffe ich konnte helfen :) Mfg Marbach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann ich dir nicht genau sagen das müsst ihr dann sehen .Es wird wahrscheinlich schon schwer ,weil ich denke das sich in nächster Zeit noch mehr Gruppen eintragen werden

unter anderem auch die Gruppe von mir und TheLegendery und die wollen dann alle diese Lizenz haben :D Leider konnte ich dir jetzt nicht viel weiter helfen ,aber viel glück deinem Freund DieRettung .

Mfg Marbach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

der Team-Name kann im 4 Wochen Rhythmus gewechselt werden, genauso wie der Clan/Team- Leader! Wenn ein Clan von den Clan- in die Team-Liga absteigt, (und der Clan bereits 4 Wochen besteht) kann der Name und der Leader gewechselt werden! Allerdings muss man vorher einen Moderator benachrichtigen, der die "Formalitäten" regelt! Für Teams gelten ab sofort nicht mehr die Clan, sondern die Team-Regeln! Ein Team sollte nicht mit einer "Just for Fun"- Spielergruppe verwechselt werden! Daher sollte man die Team-Regeln genau durchlesen! Clans dürfen NICHT mehr gegründet werden, sondern nur noch Teams! Teams können in die Clan-Liga aufsteigen. Wenn sie es schaffen, können sie sich als CLAN bezeichnen und an TOF Wettbewerben teilnehmen! Alle Informationen dazu findet man unter dem o.g. Link "Team-Regeln"

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...