Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eigerner Profil ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre besser wenn bei jedem Profil nicht nur steht wann er sich angemeldet hat sondern auch wie viele Goldboxen man insgesamt gefangen hat, Wie viele flaggen man erobert hat, kills , Selbstvernichtungen , Wie viel der gamer gebankt hat oder das dort auch steht Wie viele stunden er gebannt wurde.

Dann wäre es viel interresanter sich bei anderen Profile umzuschauen und man hat alles im Überblick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre besser wenn bei jedem Profil nicht nur steht wann er sich angemeldet hat sondern auch wie viele Goldboxen man insgesamt gefangen hat, Wie viele flaggen man erobert hat, kills , Selbstvernichtungen , Wie viel der gamer gebankt hat oder das dort auch steht Wie viele stunden er gebannt wurde.

Dann wäre es viel interresanter sich bei anderen Profile umzuschauen und man hat alles im Überblick

Du möchtest ja mehr wissen als das amerikanische Heimatschutzministerium ;)

Welchen Sinn hätte es, zu wissen wie viel Goldboxen jemand fing, oder wie viele Flagge jemand eroberte... die eroberte er sowieso meistens mit Hilfe des Teams, also aus einer Kombination persönlicher und teambasierter Leistung. Wenn schon die Zahl der Flaggen, warum nicht auch mit wieviel verwendeten Druggs erzielt :lol: , das wäre ne schöne Druggerstatistik. Ich wäre dann aber auch an der Zahl der gesammelten Dias interessiert, das wäre dann eine Diasammlerstatistik und man würde die Sammler erkennen...

Entschuldige, dass ich so unernst bin, doch ich finde die Idee ... nun... ich sage mal: nicht so toll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Detaillierte,individuelle Information sind im Grunde prima, aber nur für den privaten Gebrauch! Ich würde das aber nicht als "Profil", sondern als individuelle Spiel-Statistik bezeichnen! Eine globale Übersicht und den Anreiz im Sinne von Wettbewerb könnte die Wiedereinführung der "Hall of Fame" bringen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Detaillierte,individuelle Information sind im Grunde prima, aber nur für den privaten Gebrauch! Ich würde das aber nicht als "Profil", sondern als individuelle Spiel-Statistik bezeichnen! Eine globale Übersicht und den Anreiz im Sinne von Wettbewerb könnte die Wiedereinführung der "Hall of Fame" bringen!

Ja, so finde ich das auch gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...