Jump to content
DE
Spielen!

Forum

PayPerClick Diskussion

peraz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum eigentlichen Thema, hab mir das gerade angesehen, ist der reinste Nepp. Vorallem Kindern wird hier die Möglichkeit der Unkontrollierten Kostenfalle angeboten.

Zum restlichen geposteten.... Ich als zweifacher Vater und einer Tochter welche hier auch spielt, sehe der ganzen Enwicklung mit Sorge entgegen. Da ja bereits Erwiesenerweise der Hauptfokus der TO Inhaber auf die Zielgruppe der 10-16 jährige liegt (da diese in ihrem pupertären Leichtsinn so oder so alles machen) haben sie mit der SMS Geschichte sogar Rechtlich absolute Handelsfreiheit. Es ist Sache des Erziehungsberechtigten seine Sprösslinge so zu erziehen das diese den Unterschied zwischen gutem Handel und Abzocke erkennen. Anders ausgedrückt, sagt TO wenn Deine Kinder zu blöd sind um zu erkennen das dies *Abzocke³* ist, selbst schuld, könntest ja auch PC kaufen ;) (da müßten die Kinder aber erst aufs Taschengeld warten, mit SMS gehts doch gleich schneller).

Moralisch ist das nicht, aber ehrlich, wer hat heute schon Interesse an Moral, niemand. Solange der Rubel rollt, wird man weitermachen.

Abgesehen von den immerwiederkehrenden Diskusionen, Würden alle Spieler einmal hergehen und 1Woche lang nichts zahlen, würde man vielleicht im OSten anfangen nachzudenken, aber genauso wie bei der Geschichte mit dem Treibstoff und den Ölkonzernen.... dieser Tag wird nicht kommen und unser Gesudere verstummt beim Klang der Kassenlade :rolleyes: ........

Diesen Post teilen

Link zum Post

hääääääääää..

für ca. 10.000 kristalle zahlst du regulär (ohne doppel-karte) etwa 5 Euro !

die grafik hat einen comic/-arcade gamestil. dieser wird dem charakter des spieles besser gerecht als z.b. die fotorealistische graf*** von "world of tanks" ...finde ich

also stehst du auf kiddy Grafik und verzichtest auf geile Grafik ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...