Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen

dantho7
 Teilen

Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen  

65 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen

• Gut
      6
    • Schlecht
      53
    • Mir egal
      7

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das mit der Rebalance ganz i.o. aber die Preise sind wirklich enorm. Wenn die Preise ein bisschen erhöht worden wären sage ich nichts dazu, aber für smoky m1 7000 Krissis das ist ne bisschen Da bringen die 10 ner Boxen auch nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,weil dieses Topic ausahndet kläre ich mal.Tanki Online ist ein Online Spiel was von den ''Bankern'' finanziert wird,das Taem von TO wird sicher nichts mit absicht machen was die ''Banker'' verjagt.Herr Adonis9 bleiben sie bitte Freundlich mein Kommentar war nett gemeint außerdem ist es so und es ist kein angreifendes verhalten gegen dantho7 im gegenteil es sollte nur helfen,und vieleicht werde ich ja Konsulant der Ausdrucksweise bin ich schonmal herr.

Ps:Mir gefällt Dieses besprochene Realese sehr!

mfg heinzdoof13

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich vertrau tanki das die das irgendwann wieder in den griff bekommen weil so kann es nicht weitergehen :)

Da haben sie sehr recht!Das TO Taem hatte im moment viel Stress z.B. Re-Balance Neue Severplattform Realese 123 mit Verzehnfachungen al das ist für das Taem Stress!

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richi39 Sie haben erst 3 Beiträge also sind sie noch neu im Forum also tolleriere ich ihr verhalten,aber bitte soetwas derartiges nicht nocheinmal!

Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich per PM.Ich helfe gerne.

mfg heinzdoof13 :)

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...