Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen

dantho7
 Teilen

Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen  

65 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen

• Gut
      6
    • Schlecht
      53
    • Mir egal
      7

Empfohlene Beiträge

Release 123 war echt ein Tiefpunkt!

So gings mit dem Schlachtfonds runter:

fiscal-cliff630.jpg

ich dachte du Fändest das Releas gut

du Dummschwätzer ;)

(und schön Bild aus einem anderen Topic geholt, super leistung ;))

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich dachte du Fändest das Releas gut

du Dummschwätzer ;)

(und schön Bild aus einem anderen Topic geholt, super leistung ;))

Ich habs nicht aus nem anderen Topic geholt, sondern aus dem Internet!

Und ich habe für Schlecht gestimmt!

Dass überall einen 0 angehängt wurde ist nicht weiter schlimm, schlimm ist nur dass seit diesem Release kaum noch Kristalle fallen!

~

von r_MARS2130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habs nicht aus nem anderen Topic geholt, sondern aus dem Internet!

Und ich habe für Schlecht gestimmt!

Dass überall einen 0 angehängt wurde ist nicht weiter schlimm, schlimm ist nur dass seit diesem Release kaum noch Kristalle fallen!

~

Da täuschen sie sich es kommen ja an vielen verschiedenen Orten auf der Map Kristalle

mfg fafc0c375566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da täuschen sie sich es kommen ja an vielen verschiedenen Orten auf der Map Kristalle

mfg fafc0c375566.png

Nein ich täusch mich nicht!

Dass in verschiedenen Maps an verschiedenen Orten Kristalle fallen, weiß ich natürlich!

Seit Release 123 kommen einfach viel weniger Kristalle vom Himmel, und ich muss sagen, es haben schon viele bemerkt (sie in dem Fall nicht)!

~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ich täusch mich nicht!

Dass in verschiedenen Maps an verschiedenen Orten Kristalle fallen, weiß ich natürlich!

Seit Release 123 kommen einfach viel weniger Kristalle vom Himmel, und ich muss sagen, es haben schon viele bemerkt (sie in dem Fall nicht)!

~

Bitte bleiben sie freundlich!Dieses Problem wird bearbeitet wurde mir gesagt.

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

total kake wenn mann ein krissis sieht ist das für die andeeren wie ne goldi dann krigt mann fast keine krissis mehr und wen ich mal 3 stunden zocke und erster bin krig ich 874 krissis umgerechnet (84) total wenig dafor dem uptadde hatte ich für 2 stunden 617 bekommen dann müsste ich nach dem update ja 6470 bekommen eigentlich aber nein liber weniger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass brachte eigentlich nichts, denn alles hat sich x10 genommen.

Das ist ja der Grund der Aufregeung, FAST alles wurde x10 genommen, der Schlachtfond nur ~ x3, sprich er wurde um 70% gekürzt.

+ Es rechnet sich das Druggen nicht mehr. Gestern 19 Flaggen, ein Gegner hat sich die letzen 12 Flaggen erdruggt, sind 150 für (+) und drei mal 50 für die anderen drei Sachen, hat ihn circa 4000 Cristalle gekostet, sein Fondanteil ~300, Ergibt einen Verlust von 3700. Wir haben uns im Teamchat schön lustig gemacht, weil 4 vs 2 hätten wir eh nicht gewonnen.

- Die 10er Crytalboxen sind viel wertvoller als früher weil im Verhältnis zum Schlachtfond bringt das Sammeln mehr Crytalle als früher. Wenn mal grob mitzählt erhält man durchs nebenbei Einsammeln leider mehr Crystalle als man als erster oder zweiter im Siegerteam erhält. Mittlerweile stürzen sich "Profisammler" in Silence an der Rampe todesmutig auf fallende Boxen. Und nein, das ist nicht Lustig

Diesen Post teilen

Link zum Post

total kake wenn mann ein krissis sieht ist das für die andeeren wie ne goldi dann krigt mann fast keine krissis mehr und wen ich mal 3 stunden zocke und erster bin krig ich 874 krissis umgerechnet (84) total wenig dafor dem uptadde hatte ich für 2 stunden 617 bekommen dann müsste ich nach dem update ja 6470 bekommen eigentlich aber nein liber weniger

das ist ja das Problem was ich die ganze Zeit zu erklären versuche ;)

Und an alle denen es noch nicht aufgefallen ist

seid dem releas kann man auch die Waffen nicht mehr wechseln ohne dass man punkte verliert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mittlerweile stürzen sich "Profisammler" in Silence an der Rampe todesmutig auf fallende Boxen. Und nein, das ist nicht Lustig

Ich finde es baer lustig die kerle fallen ja wie die fliegen und ne Schaft bei Taem Rot hat leichtes Spiel^^

mfg heinzdoof13

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es baer lustig die kerle fallen ja wie die fliegen und ne Schaft bei Taem Rot hat leichtes Spiel^^

mfg heinzdoof13

und bekommt dafür dann tolle 164 kristalle vom fonds und freut sich dann total über seine umgerechneten 16 kristalle :(

Aber ne goldbox is ja jetz echt mal übelst viel wert, da kann ich die leute verstehen wenn sie sich alle draufstürzen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...