Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen

dantho7
 Teilen

Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen  

65 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr das mit den 10 Kristallboxen und den 1000 Goldboxen

• Gut
      6
    • Schlecht
      53
    • Mir egal
      7

Empfohlene Beiträge

und bekommt dafür dann tolle 164 kristalle vom fonds und freut sich dann total über seine umgerechneten 16 kristalle :(

Aber ne goldbox is ja jetz echt mal übelst viel wert, da kann ich die leute verstehen wenn sie sich alle draufstürzen :D

Nein, die Godbox ist nicht übelst viel wert, sondern hat ihrern Wert behalten, der Rest wurde abgewertet. Daher erscheit das so viel ist aber natürlich im Gesamtverhältnis zum Fond ungerecht denn der enthält nur noch Peanuts. Ich kaufe in der Garage keine Druggs mehr. Wozu auch, wer druggt (außer die geschenkten) verliert doch nur Kristalle im Verhältnis zum Gewinn. Aber es gibt immer wieder Schlachten, die gut laufen und dann kommen ein oder zwei Megadrugger und machen in wenigen Minuten alles Platt. Sofort kommt eine Abwanderungswelle aller, die sich nichts vom Fond versprechen (wegen 170 Kristallen bleibt doch fast keiner und schaut sich das an). Spielspaß ist was anderes. Ansonsten gefällt mir das weniger druggen in den Schlachten recht gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es baer lustig die kerle fallen ja wie die fliegen und ne Schaft bei Taem Rot hat leichtes Spiel^^

mfg heinzdoof13

Bist schon ein merkwürdiger Vogel.

Warst du es nicht der bei den Großen ständig von der Rampe geprungen ist um eine lächerliche Box zu ergattern?

Du solltest dir mal die Regeln über Sabotage durchlesen und über dein eigenes Verhalten Gedanken machen bevor du den Oberlehrer spielst.

PS:Wenn du das nächste bei den Dicken sammeln willst,denke daran das Videos keine Zauberei sind und selbst du nen fetten Bann kassieren kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, die Godbox ist nicht übelst viel wert, sondern hat ihrern Wert behalten, der Rest wurde abgewertet. Daher erscheit das so viel ist aber natürlich im Gesamtverhältnis zum Fond ungerecht denn der enthält nur noch Peanuts. Ich kaufe in der Garage keine Druggs mehr. Wozu auch, wer druggt (außer die geschenkten) verliert doch nur Kristalle im Verhältnis zum Gewinn. Aber es gibt immer wieder Schlachten, die gut laufen und dann kommen ein oder zwei Megadrugger und machen in wenigen Minuten alles Platt. Sofort kommt eine Abwanderungswelle aller, die sich nichts vom Fond versprechen (wegen 170 Kristallen bleibt doch fast keiner und schaut sich das an). Spielspaß ist was anderes. Ansonsten gefällt mir das weniger druggen in den Schlachten recht gut.

ach valli, ich mein doch im vergleich zu anderen sachen (fonds usw.). Mir ist schon klar dass die jetzt nicht mehr wert ist als vorher, ich bin nähmlich nicht so ein trottel der denkt dass die GoBo jetzt mehr wert ist... :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach valli, ich mein doch im vergleich zu anderen sachen (fonds usw.). Mir ist schon klar dass die jetzt nicht mehr wert ist als vorher, ich bin nähmlich nicht so ein trottel der denkt dass die GoBo jetzt mehr wert ist... :(

He Pauli nicht traurig gucken, ich würde dich nie für einen Trottel halten, Indianerehrenwort :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist schon ein merkwürdiger Vogel.

Warst du es nicht der bei den Großen ständig von der Rampe geprungen ist um eine lächerliche Box zu ergattern?

Du solltest dir mal die Regeln über Sabotage durchlesen und über dein eigenes Verhalten Gedanken machen bevor du den Oberlehrer spielst.

PS:Wenn du das nächste bei den Dicken sammeln willst,denke daran das Videos keine Zauberei sind und selbst du nen fetten Bann kassieren kannst.

Bei besten willen das nennt keiner Sabotage wenn ich den fall Schildere ich bin entweder gesprungen wenn keine Box kam aber ich jemanden Vernichten konnte oder für 3 Boxen mal Springen ach komm das machen auch manchmal die Mods!Schonmal was von nebenbei (vorsichtig) Sammeln gehört?!?!Und außerdem!Wenn du mich das eine mal von der Rampe SCHUBST nenne ich das nicht Springen!Falls einer jetzt sagt das ich nicht gesiezt habe,ich habe es bewusst getan weil bei manchen Personen fehlt mir einfach der Respekt!

mfg heinzdoof13-.-

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tanki Programmierer machen das nur um mehr Kohle zu verdienen weil mehr Leute dann Theoretisch Kristalle kaufen !!!!

ach, weißt du es gibt leute die kaufen nicht nur theoretisch kristalle, sondern banken mal schön 800€, siehe rinnavonco

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab nichts anderes von dir erwartet Heinzdoof.

Wenn Kinder beim Bonsche klauen,welches sie bei anderen anprangern,erwischt werden,

werden sie Bockig und suchen Ausreden.

braucht ja eh keiner mehr gewinnen wenn ich in ner schlacht 10 so boxen fange hab ich schon fast mehr davon als der gewinner der da stundenlang rumspielt, kann ich niemandem verübeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

braucht ja eh keiner mehr gewinnen wenn ich in ner schlacht 10 so boxen fange hab ich schon fast mehr davon als der gewinner der da stundenlang rumspielt, kann ich niemandem verübeln

da hast du allerdings recht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...