Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO macht keinen Spaß mehr!

r_MARS2130
 Teilen

TO macht kein Spaß mehr  

17 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Soll Re-Balance zurrückgesetzt werden

• Ja
      8
    • Nein
      9
  2. 2. Soll Release 123 (10er Boxen) zurrückgesetzt werden?

• Ja
      14
    • Nein
      3
  3. 3. Gefällt euch Tanki überhaupt noch?

• Ja
      5
    • Nein
      12

Empfohlene Beiträge

Da es Demokratie (leider nicht in TO) gibt möchte ich euch hier ein paar Fragen zu TO stellen

Seid den letzten Monaten ist das Gameplay durch Eingriffe von TO immer langweiliger geworden, Viele bekannte Spieler haben schon angekündigt aufzuhören.

Wenn Interesse besteht erstelle ich hier eine kleine Liste mit allen Spielern die Tanki Online den Rücken kehren wollen (schreibt hier im Topic wenn ihr auf die Liste wollt):

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz schön viel auf einmal :D

Na ja also ich persönlich glaube dass die tanki-entwickler wirklich dachten dass die RB ein voller Erfolg wird, aber leider war das nicht der fall und es kauften immer weniger kristalle. Deswegen wurden sie gezwungen, das R123 durchzuführen um wieder ans nötige (oder auch mehr) geld zu kommen. Aber der Schuss ging gewaltig nach hinten Los und einige spieler (bananaboy,www...) haben tanki verlassen. Es ist einfach ein Teufelskreis und so schnell kommt tanki da nich mehr raus. Es sind harte Zeiten, aber das wird schon irgendwan mal wieder werden, da bin ich als einziger mal wirklich zuversichtlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib mich drauf.

War eig im Forum ganz bekannt als Spamer. :(

Aber ich habe ja mit Mauzin aufgehört.

Viel Spaß noch, das Spiel ist derzeit grotten...

Achja, mit den Pay per Click kriegen die Kinder eh nur Ärger.

Weil sie ohne zu Fragen einfach die Nummer eingeben... und fertig.

Ps: Mods schließen Topics mit schlechten Inhalt (also was an Tanki S*****e ist) weil wen Kinder erst ins Forum gehen und das lesen, wollen sie es doch nicht probieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...