Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gerüchte Küche

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

cool das des thema nach 26 minuten schon so gut läuft, erzählt weiter ist spannend euch zu zusehen

aber ganz ehrlich, wenn man mal genau nachdenkt, ist der schlachtfond mal zehnnn! weil früher musste man wig spielen für ne 1000 krissi schlacht, man musste gnau solange spielen wie jetze ne 10000 krissi schlacht, ist mir eben so aufgefallen weil ich fats nie einen shclachtfond von pber 1500 gesehen habe vor release 123 oderso

das kannst du deiner pferdelasagne erzählen, aber nicht uns :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Release 123 war echt ein Tiefpunkt

So gings mit dem Schlachtfonds runter:

fiscal-cliff630.jpg

wenn du Tanki begreifen würdest, dass du anscheinend nicht tust, wurden die Diasquote nach oben geschraubt

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du Tanki begreifen würdest, dass du anscheinend nicht tust, wurden die Diasquote nach oben geschraubt

ich begreife tanki,darf aber nicht schreiben sonst wirds dick & grün :P

aber nicht auf die 100% wie vor der RB bzw. vor release123, es wurde erst (später zugegeben) angeblich auf 50% reduziert (obwohl sich die meisten altgedienten zocker sich sicher sind das es sich auf ca. 30% eingependelt hat) um dann wieder gönnerhaft um 30% erhöht zu werden.hört sich für mich nicht so richtig nach hochgeschraubt an ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist aber eine Frage des Respekst den meine jetztige Generation nicht kent das will ich erhalten!Die Kinder werden immer Frecher und Agressiver(ich bin aber auch erst 11,nicht wundern warum ich meine Generation sage)

mfg heinzdoof13

Heinz, Sie haben die Reife und das Fluidum eines Erwachsenen!  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...