Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gerüchte Küche

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Willkommen beim backen von neuen Gerüchten

erstmal die rezepte:

es gibt kein Flood

nur ordentlich durchgebackene gerüchte sollten besprochen werden

diskussionen muss natürlich sien ;)

und die gerichte der gerüchte muss ordentlich durchgekaut werden :P

Was wird momentan Gebraten?

es gibt viele themen wie: "was amcht tanki als nächstes?" oder "wird es neue waffen panzer geben?"

Momentan backe ich: "was macht Tanki nach diesen mega absturtz nur???"

worüber meint ihr diskutieren zu wollen, viel spaß bei den gerichten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also eigentlich ging es mit den Schlacht Fonds eher nach Oben...

Wenn man an den Schlachtfonds vor 123 ne 0 angehengt hätte, dann hätte man gesehen, dass das viel mehr war als jetzt

Man hat uns gesagt der Schlachtfonds wir 10mal so schnell steigen, das war jedoch falsch, jetzt fällt kaum noch was herunter

So wies vor 123 war, das war perfekt! Richtig viele Boxen kamen herunter!

~Markieb

von r_MARS2130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man an den Schlachtfonds vor 123 ne 0 angehengt hätte, dann hätte man gesehen, dass das viel mehr war als jetzt

Man hat uns gesagt der Schlachtfonds wir 10mal so schnell steigen, das war jedoch falsch, jetzt fällt kaum noch was herunter

So wies vor 123 war, das war perfekt! Richtig viele Boxen kamen herunter!

~Markieb

hab ich gesagt

du hast mich nur wiederholt ;) aber nicht schlimm ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn man früher in einer Schlacht der letzte Platz war und nur 0.7 Kristalle bekommen hätte (GARKEINEN) gibt es jetzt zumindest 7 Kristalle

Und als Gewinner speist man dich mit einem Hungerlohn ab?!

Nein, wenn man früher z. B. 0, 3 kristalle bekommen hätte, würde das jetzt nicht 3, sondern höchstens noch 1 kristall bringen

Die Entwickler haben es einfach versaut!!!

Das kann ich zur momentanen Situation im Spiel sagen:

8309-Bewertung%20Schlecht.jpg

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool das des thema nach 26 minuten schon so gut läuft, erzählt weiter ist spannend euch zu zusehen

aber ganz ehrlich, wenn man mal genau nachdenkt, ist der schlachtfond mal zehnnn! weil früher musste man wig spielen für ne 1000 krissi schlacht, man musste gnau solange spielen wie jetze ne 10000 krissi schlacht, ist mir eben so aufgefallen weil ich fats nie einen shclachtfond von pber 1500 gesehen habe vor release 123 oderso

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool das des thema nach 26 minuten schon so gut läuft, erzählt weiter ist spannend euch zu zusehen

Mal ganz ehrlich:

Ich finde es traurig, dass TO wegen Release 123 so zerfällt! Deshalb sollten wichtige Maßnahmen ergriffen werden um die Situation im Spiel noch halbwegs erträglich zu gestalten!

~Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sprich bitte so, dass jeder dein Gebrabbel versteht!

~

Ich drücke mich halt gewält aus und ich bin 11 Jahre aber sie können ihr banner einfach kopieren und einfügen aber bitt unter richtigem namen(Ps:Beide Banner sind vom User Tigr-2222)

mfg

fafc0c375566.png

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich drücke mich halt gewält aus und ich bin 11 Jahre aber sie können ihr banner einfach kopieren und einfügen aber bitt unter richtigem namen(Ps:Beide Banner sind vom User Tigr-2222)

mfg fafc0c375566.png

Ja ich weiß, Tigr-2222 hats voll drauf!

Tja, dann bin ich ein paar Jährchen älter als du...

Und Markieb ist eben mein richtiger acc (ich wurde unschuldig ne Woche verbannt :angry: :angry: :angry::excl: :excl: :excl: )

~

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber ganz ehrlich, wenn man mal genau nachdenkt, ist der schlachtfond mal zehnnn! weil früher musste man wig spielen für ne 1000 krissi schlacht, man musste gnau solange spielen wie jetze ne 10000 krissi schlacht, ist mir eben so aufgefallen weil ich fats nie einen shclachtfond von pber 1500 gesehen habe vor release 123 oderso

der schlachtfond ist weit weg von mal 10 gerade mal 3,5

und ihr spinner mit euren blöden bannern lasst's gut sein!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das ist immerhinn schleichwerbung :D und es wird geklärt werden wurde mir gesagt.

Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich bitte per PM.Ich helfe gerne.(und für die die denken ich führe mich wie ein mod auf der sollte mal die ''Wer ist Online'' liste betrachten,ich kläre Fragen sofort oder minimal verzögert und mods sind nicht immer online)

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das ist immerhinn schleichwerbung :D und es wird geklärt werden wurde mir gesagt.

Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich bitte per PM.Ich helfe gerne.(und für die die denken ich führe mich wie ein mod auf der sollte mal die ''Wer ist Online'' liste betrachten,ich kläre Fragen sofort oder minimal verzögert und mods sind nicht immer online)

mfg heinzdoof13

aber du hast doch diesen mod-dialekt drauf :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber du hast doch diesen mod-dialekt drauf :huh:

Ja das ist aber eine Frage des Respekst den meine jetztige Generation nicht kent das will ich erhalten!Die Kinder werden immer Frecher und Agressiver(ich bin aber auch erst 11,nicht wundern warum ich meine Generation sage)

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...