Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anstatt einer Doppel Kristall Bonuskarte...

meyerzwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wäre es toll wenn man eine "Kiddy Free Day" Karte als Tagesbonus bekommen könnte.

Dann müsste man nicht soviel Kotzen wenn man den allgemeinen Chat liest.

Ist da was zu machen TO-Entwickler???

Ein Button (Anti Kiddy Modus) wäre auch okay, kann man ja filtern, alles so unter 16 Jahren zb. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber ich hab nicht ganz verstanden, um was es bei deiner Idee geht

~

Dann lies einfach mal die Threadüberschrift und füge den ersten Satz aus meinem Post dazu! :ph34r:

Kurze Frage noch...Du bist nicht zufällig unter 16 Jahre alt oder???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,Das wäre nicht sehr schön da ich auch erst 11 Jahre Alt bin ich drücke mich aber gewählter aus als manch anderer.

mfg fafc0c375566.png

Ich kann und will da nicht unterscheiden (für mich)...sorry heinz...bedank Dich bei den geistigen Tieffliegern die man täglich im Chat dort sieht. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich hätte da noch so ne andere Idee:

Mit einer Doppelkristallkarte, wird alles was man in Schlachten aufsammelt (Goldboxen!), was man als Belohnung bekommt und selbstverständlich für echtes Geld kauft verdoppelt!

~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du könntest ja noch erklären was eine Kiddy-Free-Day-Karte denn eigentlich ist!

~

Eijei jei....wohl in der Schule beim Englisch Unterricht lieber auf dem Pausenhof gewesen und das neue Supermanheft gelesen wa?

Kiddy = Kind(er)

Free = Frei(e)

Day = Tag

Zusammenhängend ergibt das nun folgendes: "Kinderfreier Tag" !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich hätte da noch so ne andere Idee:

Mit einer Doppelkristallkarte, wird alles was man in Schlachten aufsammelt (Goldboxen!), was man als Belohnung bekommt und selbstverständlich für echtes Geld kauft verdoppelt!

~

Ist hier nicht Gegenstand des Themas...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eijei jei....wohl in der Schule beim Englisch Unterricht lieber auf dem Pausenhof gewesen und das neue Supermanheft gelesen wa?

Kiddy = Kind(er)

Free = Frei(e)

Day = Tag

Zusammenhängend ergibt das nun folgendes: "Kinderfreier Tag" !

ich hatte in Englisch eine 1, und habe noch nie ein Superman-Heft berührt

~

Diesen Post teilen

Link zum Post

...wäre es toll wenn man eine "Kiddy Free Day" Karte als Tagesbonus bekommen könnte.

Dann müsste man nicht soviel Kotzen wenn man den allgemeinen Chat liest.

Ist da was zu machen TO-Entwickler???

Ein Button (Anti Kiddy Modus) wäre auch okay, kann man ja filtern, alles so unter 16 Jahren zb. B)

du kannst in deinem profil (oben rechts bei deinem nicknamen) die "schlimmsten" kiddys auf 'ignorieren' setzen. dann musst du deren absonderungen im forum nicht mehr lesen (wird ausgeblendet)

mach ich mit den beiträgen vom unkrautz auch so! (nur wenn man per mausklick zustimmt, werden die ausgeblendeten beiträge wieder eingeblendet)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das Mindesalter des Forums sollte auf 12 Jahre herabgesetzt werden!

~

wird doch nix ändern, die dreijährigen gammeln jetz schon rum, die interessiert die altersbeschränkung fürs forum gar nicht und wenn ich ehrlich bin, mich auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wird doch nix ändern, die dreijährigen gammeln jetz schon rum, die interessiert die altersbeschränkung fürs forum gar nicht und wenn ich ehrlich bin, mich auch nicht.

Willkommen im Klub! Wenn du jemanden im Forum fragst wie alt er ist, dann bekommt man meistens die Antwort 11-13^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst in deinem profil (oben rechts bei deinem nicknamen) die "schlimmsten" kiddys auf 'ignorieren' setzen. dann musst du deren absonderungen im forum nicht mehr lesen (wird ausgeblendet)

mach ich mit den beiträgen vom unkrautz auch so! (nur wenn man per mausklick zustimmt, werden die ausgeblendeten beiträge wieder eingeblendet)

Es ist nicht die Ree vom Forum...sondern vom Spielechat!!! Im Forum such ich mir aus was und vor allem von wem ich was lese ;)

Was juckt mich das Kiddy Gelaber im Forum :blink:

Willkommen im Klub! Wenn du jemanden im Forum fragst wie alt er ist, dann bekommt man meistens die Antwort 11-13^^

Hast es nicht begriffen ne??? Es geht ums Game und nicht ums Forum! -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

meyerzwo! guck auf das spielfeld, auf die gegner und auf deine wumme! (...und nicht unten links auf den chat)

ansonsten kannste den spielchat ignorieren wenn du z.b. akustisch per 'teamspeak' mit deinen teamspielern verbunden bist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

meyerzwo! guck auf das spielfeld, auf die gegner und auf deine wumme! (...und nicht unten links auf den chat)

ansonsten kannste den spielchat ignorieren wenn du z.b. akustisch per 'teamspeak' mit deinen teamspielern verbunden bist ;)

boah...es geht um den allgemeinen Chat...nix Spiel...nix Forum B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...