Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anstatt einer Doppel Kristall Bonuskarte...

meyerzwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fände auch nicht gut, weil ich auch erst 13 bin. Auch wenn ich weiß, dass es das nie geben wird. Ich fände aber gut, wenn man ingame PN's einführen würde und man wie bei fb (auch ingame) befreundet sein kann, also eine Freundschafts Liste hat. Dann die alten "Säckeee" 'flirten und die Kiddys, die herausfinden, wie man die Nachrichten benutz können privat reden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann die alten "Säckeee" 'flirten und die Kiddys, die herausfinden, wie man die Nachrichten benutz können privat reden.

mit wem den ???,und wenns was zu flirten gibt gehörts du schon längst ins kinder-bettchen :P

:D :D LACH :D :D ,als wenn ihr kiddies privat reden wolltet :D ,wär ja zu schön um war zu sein, keine goldbox/team/acc frage mehr...keine tollen beschimpfungen mehr,kein kindergarten-deutsch mehr,alles nur noch privat :D SUUUUPER bin dafür sofort :P

beste brüller den ich die letzten tage hier gelesen habe,könnte in witze-thread :D :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

...wäre es toll wenn man eine "Kiddy Free Day" Karte als Tagesbonus bekommen könnte.

Dann müsste man nicht soviel Kotzen wenn man den allgemeinen Chat liest.

Ist da was zu machen TO-Entwickler???

Ein Button (Anti Kiddy Modus) wäre auch okay, kann man ja filtern, alles so unter 16 Jahren zb. B)

Hahaha also erstmal werden Kinder unter 16 nicht "kids" und schon garnicht "kiddy" genannt. :D

außerdem kann man ja schlecht Feststellen ob jemand wiklich 16 Jahre alt ist...

Selbst hier im Forum gibt es Kinder die sagen sie währen 11 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

irgendwie ist das thema hier so geil xD

jaa, ok ich bin erst 12, kann mich aber trotzdem gut verhalten ^^ es sei denn miene rf sind bei mir zu hause :P

aber nur weil ich 12 bin darf ich mit den groß-teil der erwachseneren leute nicht chatten???? also mal ganz ehrlich, ich finds gut :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...