Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Banner

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es gesucht mehrmals mit verschiedener rechtschreibung aber es war da nicht!erstmal fragen dan meckern-.-

Wenn du wusstest das es genau dieses Topic schon gibt, wozu nochmal aufmachen? Willst du jetzt das jeder deinen Banner sieht?

Brauchst du Aufmerksamkeit?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du wusstest das es genau dieses Topic schon gibt, wozu nochmal aufmachen? Willst du jetzt das jeder deinen Banner sieht?

Brauchst du Aufmerksamkeit?

Wenn es auf die 2. seite oder sogar 3. seite bei der off topic übersicht rutscht liest es nurnoch die hälfte bis ein viertel der user!außerdem ist das vieleicht mein 1. doppelte forum andere sind 10 ränge niedriger und habe schon 100 unnötige topics gemacht außerdem müssen sie dieses topic ja nicht verfolgen man!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es auf die 2. seite oder sogar 3. seite bei der off topic übersicht rutscht liest es nurnoch die hälfte bis ein viertel der user!außerdem ist das vieleicht mein 1. doppelte forum andere sind 10 ränge niedriger und habe schon 100 unnötige topics gemacht außerdem müssen sie dieses topic ja nicht verfolgen man!

Wie du es selbst gesagt hast, es rutscht nach unten.

Dank wem?

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil niemand mehr darin postet deswgen ''rutscht'' es einfach in die vergessenheit.

Und wenn ein neues Topic dazu kommt? Rutscht es nicht nach unten?

Wenn es auf die 2. seite oder sogar 3. seite bei der off topic übersicht rutscht liest es nurnoch die hälfte bis ein viertel der user!

Das heißt du warst einfach zu faul auf die 2. Seite zu schauen?

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

geh doch andere nerven echt!wenn du dic wieder wie DER pro fühlen willst bitte geh in ne zimmerecke und lach!

Als du dich wie DER Mod aufgeführt hast, hab ich mich zurückgehalten, aber das hier ist echt ..No Comment.

Wenn du nicht mal die Suchfunktion benutzen kannst, dann tust du mir echt Leid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...