Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie würdet ihr es finden wenn man sich farben selber machen kann?

marvin39
 Teilen

Eigene Farben machen!  

34 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Würde es euch gefallen wenn man seine eigene machen könnte?

• Ja
      18
    • Nein
      5
    • Weißbrot =)
      11

Empfohlene Beiträge

Ja, wie von marvin gesagt: Man könnte von allen Waffen u. Panzer 99% Schutz machen ...

Aber wenn man eine Farbe OHNE Schutz selber machen könnte, wäre es sicherlich Cool !

Ich habe auch für Weißbrot gestimmt !

(Frag nicht wieso :D)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Leute mein Computer spinnt gerade und deshalb kann ich meinen Beitrag nicht änder. Deshalb sage ich mal: Die Farben selber machen Mit schutz vor Waffen, aber nicht mit 100%tigen schutz gegen jede Waffe! Wie siehts so für euch aus?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Leute mein Computer spinnt gerade und deshalb kann ich meinen Beitrag nicht änder. Deshalb sage ich mal: Die Farben selber machen Mit schutz vor Waffen, aber nicht mit 100%tigen schutz gegen jede Waffe! Wie siehts so für euch aus?

Immer noch nein..ohne Schutz - ok! Mit Schutz - dislike..Dann kann ich mir eine Farbe machen mit 50% gegen alles..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fände es gut und dann kann jeder mal zeigen Wie kreativ er ist. Das mit den schutzfarben würde auch gehen wenn man dafür halt entsprechend zahlen müsste.

Zb. Farbe xy:

14% isida

27% freeze

Kosten: 56 900 kristalle.

So ungefähr stell ich mir das vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab für ja gestimmt.

Man kann ja machen 50% muss man sich verteilen auf verschiedene Waffen oder weniger halt z.B. So :

1.40% donner 10% twins

2. 10% donner 10% freeze 20% smoky 10% rail

So in der Art stelle ich mir das vor und es würde das Spiel spannender machen da man nicht weiß welchen Schutz der Gegner hat. Man kann

Im 2Wochenschritt die Farbe wechseln z.B.

Farbe xx

2 Wochen später macht man eine neue Farbe und behält xx nur dafür, dass man 50 krisstalle am Tag mixt oder man macht sich keine neue und behält xx kostenlos.

Hoffe ihr versteht meinen Text

MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ohne Schutzfarbe hätte es keinen Sinn, solche Farben zu benutzen, da die mit Schutzfarben spielenden bevorteiligt wären. Es wäre aber schön, wenn man den Kontrast mancher Schutzfarben ändern könnten wie ein blaues mit Liebe oder ein rosanes Roger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ohne Schutzfarbe hätte es keinen Sinn, solche Farben zu benutzen, da die mit Schutzfarben spielenden bevorteiligt wären. Es wäre aber schön, wenn man den Kontrast mancher Schutzfarben ändern könnten wie ein blaues mit Liebe oder ein rosanes Roger

Du willst eine blaue Mit-Liebe-Farbe? Kann ich dir machen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...