Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gerecht?

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

49 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Gerecht?

• Gerecht
      16
    • Ungerecht
      33

Empfohlene Beiträge

Also ich fasse es kurz wie es schon die meisten wissen wurde ich zurück Gesetetzt und habe meinen Wiking m3 verloren und auch smaragd. Der Grund ok ich gibs zu es war dumm aber ja ich hatte vor ein paar Wochen ein zwei Level Schlachten gemacht. Ja ich wurde für einen Tag gebannt ok war ok hatte dann jetzt halt keine Level Schlachten mehr seid dem gemacht,also auch halt so 3 Wochen her dann hab ich mich eingelogt als das update war war ich net mehr Marschal sondern Generalleutnant hatte nicht mehr Wiking m3 und auch net mehr Smaragd ja Tanki hat mir nur diese Nachricht geschrieben ich habe sie jetzt Überstetzt sie war auf Russich.

:Willkommen bei Ihrem technischen Support nennt Spiel "Tanks Online".

Sehr geehrter Nutzer, trotz früherer hat eine Warnung ausgegeben, werden Sie noch einmal auf die "Pumpen", verletzen Regeln des Spiels "Tanks Online" zurückgegriffen. Wir müssen fein Ihnen 20% Ihrer Leistungen, einschließlich Gläser, Kristalle und Spielstatistiken. Beachten Sie, dass mit einem Rückgang in den Titel Spiel Ihrer Garage werden alle Ingame-Gegenstände, die nicht verfügbar sind, nach dem feinen entfernt werden, während Sie 100% des Wertes aller beschlagnahmten Gegenstände nicht auf einen Rang in den Kristallen gutgeschrieben werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

-

Technische Support-Spezialisten

Tanki Online Support Team.

Die Rechtschreibfehler war ich nicht hoffe ihr könnt es lesen. Also der Grund dieses Topics ist weil ich euch Fragen wollte ob ihr es Gerecht findet oder nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bestrafungen müssen sein aber nicht so hart

das darf Tanki nicht machen weil man ja auch in der Zwischenzeit gebankt können haben und dan wären die Kristalle die man gebankt hat weg

das kann doch nicht sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bestrafungen müssen sein aber nicht so hart

das darf Tanki nicht machen weil man ja auch in der Zwischenzeit gebankt können haben und dan wären die Kristalle die man gebankt hat weg

das kann doch nicht sein

so sehe ich das auch von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Regeln sind für jeden frei einsehbar.

Tanki darf alles,Preise erhöhen ,Regeln ändern ,Tanki von einem auf den anderen Tag beenden und jemandem die Garage leerräumen wenn er sich nicht an die Regeln hält.

Ob fair oder nicht,spielt keine Rolle.

Tanki hat aber auch so etwas wie ein Jugendstrafrecht.

Ein Feldwebel der Mist baut kommt mit einem blauen Auge davon.

Ein Marschall bekommt die volle Ladung Gulag ab.

Ein Marschall sollte aber auch soviel Erfahrung haben um zu wissen,das Acc.Handel,Sabotage und Powerleveln voll in die Hose gehen kann wenn man erwischt wird.

Also vorher über die Konsequenzen nachdenken.

Das man dir jedoch die Gläser weggenommen hat,finde ich ne riesen Schweinerei.

Tanki,das geht nicht.

Soll er jetzt den Wodka aus der Flasche saufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Regeln sind für jeden frei einsehbar.

Tanki darf alles,Preise erhöhen ,Regeln ändern ,Tanki von einem auf den anderen Tag beenden und jemandem die Garage leerräumen wenn er sich nicht an die Regeln hält.

Ob fair oder nicht,spielt keine Rolle.

Tanki hat aber auch so etwas wie ein Jugendstrafrecht.

Ein Feldwebel der Mist baut kommt mit einem blauen Auge davon.

Ein Marschall bekommt die volle Ladung Gulag ab.

Ein Marschall sollte aber auch soviel Erfahrung haben um zu wissen,das Acc.Handel,Sabotage und Powerleveln voll in die Hose gehen kann wenn man erwischt wird.

Also vorher über die Konsequenzen nachdenken.

Das man dir jedoch die Gläser weggenommen hat,finde ich ne riesen Schweinerei.

Tanki,das geht nicht.

Soll er jetzt den Wodka aus der Flasche saufen?

ja ich hatte das ja gemacht weil ich net mehr viel zum level ab brauchte hatte auch aufghört habe nicht viele Punkte gemacht aber ich wurde halt gewarnt mit bann danach hab ich nicht mehr und jetz kommt das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Satz verstehe ich nicht gans und zwar diesen: Beachten Sie, dass mit einem Rückgang in den Titel Spiel Ihrer Garage werden alle Ingame-Gegenstände, die nicht verfügbar sind, nach dem feinen entfernt werden, während Sie 100% des Wertes aller beschlagnahmten Gegenstände nicht auf einen Rang in den Kristallen gutgeschrieben werden.

Bedeutet das wenn TheLegendery wieder seinen alten Rang hat also Marschall das er dann für die zurück gestuften Sachen wie von wiking m3 auf m2 die Kristalle zurück bekommt ?

Mfg Marbach

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ungerecht gemacht, Tanki hat dass extra gemacht früher hätte es nie so eine Strafe gegeben, sie haben es gemacht damit du banken must

Bank bloß nicht die wollen nur Geld

ja se machen das update das strafen härter werden obwohl das lange her ist die haben doch extra gewartet bis das kommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Satz verstehe ich nicht gans und zwar diesen: Beachten Sie, dass mit einem Rückgang in den Titel Spiel Ihrer Garage werden alle Ingame-Gegenstände, die nicht verfügbar sind, nach dem feinen entfernt werden, während Sie 100% des Wertes aller beschlagnahmten Gegenstände nicht auf einen Rang in den Kristallen gutgeschrieben werden.

Bedeutet das wenn TheLegendery wieder seinen alten Rang hat also Marschall das er dann für die zurück gestuften Sachen wie von wiking m3 auf m2 die Kristalle zurück bekommt ?

Mfg Marbach

Es bedeutet,wenn M3 nicht auf seinem Rang verfügbar ist,werden die Dias abzüglich 20%Strafe Gutgeschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist selber schuld :P :P

Kurzfassung der Regeln

Im Spiel ist verboten:

- Bots, Software von Drittanbietern und Bugs ausnutzen;

- sich für die Administration ausgeben;

- Hochleveln, anderen Spielern Hindernisse zu bereiten;

- Werbung, politische Agitation;

- Verletzung der Gesetze, darunter Urheberrechtsgesetz;

- Verkauf und Weitergabe von den Benutzerkonten

- Oeffentliche Diskussionen über Moderation, und auch über die Handlungen von Administration;

- Fraud.

1.12. - Punkteerhöhung mittels Inaktivität oder Hilfe von Spielern eines anderen Teams in den Spielmodi „Capture The Flag“, „Team Deathmatch“ und "Control Points" oder Gegnern im Spielmodus „Deathmatch“ (sog. Hochleveln);

„Tanki Online“ behält sich das Recht vor, einen Nutzer in der Kommunikation einzuschränken, seine erworbenen Punkte zu reduzieren und seinen Account zu blockieren, wenn er die vorgegebenen Regeln verletzt.

1.20. - nach Absprache mit anderen Spielern, die Kämpfe nicht in voller Kraft auszuführen um den eigenen Account hochzuleveln. Bei der Aufdeckung solcher Schlachten werden beide Spieler bestraft;

von The_Dark_Fighter9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gestehe, dass ich auch schon öfter "Power-Leveling" gemacht habe, in den seltensten Fällen wurde ich erwischt, und eine Stunde, schlimmstenfalls ein Tag vom Server abgeschaltet!

Dass 20% deiner Garage zurückgestuft wurde, erscheint mir doch etwas hart

~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gestehe, dass ich auch schon öfter "Power-Leveling" gemacht habe, in den seltensten Fällen wurde ich erwischt, und eine Stunde, schlimmstenfalls ein Tag vom Server abgeschaltet!

Dass 20% deiner Garage zurückgestuft wurde, erscheint mir doch etwas hart

~

das mein ich ja die übertreiben es

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...