Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umfrage ? was soll diese frage ?

H.0.P.E
 Teilen

Umfrage mist oder nicht ?  

38 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Umfrage mist oder nicht ?

• Totaler mist
      11
    • einfach nur sinnlos
      7
    • naja geht
      7
    • die wollen uns doch nur ausfragen
      8
    • Mir ist das ab jetzt alles egal ..
      5

Empfohlene Beiträge

(umfrage von der Startseite)

was soll der misst so eine frage hat normaler weise nichts in einer umfrage zu suchen ...

"Dein Einkommen pro Monat

von 400 Euro von 400 bis zu 1200 Euro von 1200 bis zu 2100 Euro

von 2100 Euro und mehr"

das sieht so aus als ob TO abschätzen will um wie viel % die preise erhöht werden sollen ....

tanki Team, umfrage gut und schön aber dann sollten normale fragen drin sein ...

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe da "von 400 euro" geantwortet weil ich musste es ausfüllen.

Aber was das soll weiß ich auch nicht

fragen wohl nach geld, damit sie alles nochmal um 50% anheben können damit mehr geld reinkommt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage nach dem Einkommen und dem Willen zur Investition, gekoppelt mit dem Nutzernamen... tztz..das ist jetzt ganz bestimmt nicht das was ich beantworten würde. Das ist ein komplettes Kundenprofil, zuüglich der Mailadresse, die ja mit der Anmeldung bekannt ist. Beim banken kommen dann bei einigen Zahlmethoden noch die Realpersonendaten dazu.

Für die Verbesserung des Spieles kann man auch anonymisiert nach Vorlieben, etc. fragen.

So jedenfalls ist das für mich nicht akzeptabel und wird auch nicht beantwortet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich auch nicht. Und, warum gibt es bei dem Feld "Verdienst" keine Möglichkeit für "Kein Verdienst" oder "Taschengeld" etc.?

Und warum sind es Pflichtfelder? Manche Daten sind privat oder möchte man für ein Online-Spiel nicht preisgeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe da "von 400 euro" geantwortet weil ich musste es ausfüllen.

Aber was das soll weiß ich auch nicht

Ich habe die frage ausgelassen, dann senden gedrückt. Aber es ist nicht gegangen.

Also habe ich auch 400Euro geantwortet...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo mir ist auch etwas aufgefallen 2 Fragen über der besagten Einkommen Frage steht die Frage wie alt ich sei bis 11 12-17 18-35 36 und mehr wenn sie schon kinder alter einbauen(ich habe natürlich bis 11 geklickt weil es Stimmt)dan sollten sie machen sobald man ein kindes alter klickt die Einkommen Frage verschwindet.Kinder bekommen zwar vieleicht 10-30 euro Taschengeld bei dem bleibt es aber auch wenn man nicht grade ne gute note bzw. gutes zeugniss nach Hause bringt.

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am bessten wäre einfach, wen sie Re-Balance und Release zurücksetzen =)

Also die 10er und 1000er Boxen verschwinden lassen und die Preise ändern und die Ränge wo man sie kaufen kann :D

Dann wäre alles wie früher ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am bessten wäre einfach, wen sie Re-Balance und Release zurücksetzen =)

Also die 10er und 1000er Boxen verschwinden lassen und die Preise ändern und die Ränge wo man sie kaufen kann :D

Dann wäre alles wie früher ;)

spinnst du ? dann bekommen die doch kein geld mehr ! obwohl jetzt viel weniger Banken als Vorher aber die Logik muss man nicht verstehen ! (langsam glaub ich das jedes land seine eigene Logik hat naja außer die Russen von wot die hören noch auf die deutschen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich für mich habe beschlossen diesen Fragebogen nicht auszufüllen, denn ich wüste nämlich nicht was es meine Mitmenschen angeht was ich verdiene.

Desweiten was geschieht mit den Daten und wer bekommt sie zu Gesicht???

Gruß Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich auch nicht. Und, warum gibt es bei dem Feld "Verdienst" keine Möglichkeit für "Kein Verdienst" oder "Taschengeld" etc.?

Und warum sind es Pflichtfelder? Manche Daten sind privat oder möchte man für ein Online-Spiel nicht preisgeben.

du bist - ausnahmsweise - meiner richtigen meinung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Umfrage wird von der Marketing-Abteilung durchgeführt, um die deutsche Gemeinschaft zu untersuchen. Die Daten sind nur für die innere Untersuchungen vorgesehen und werden nicht veröffentlicht.

Ähnliche Umfrage wurden auch in den englischen und russischen Gemeinschaften durchgeführt.

Ich erinnere noch, Sie können Ihren Nickname nicht eintragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Umfrage wird von der Marketing-Abteilung durchgeführt, um die deutsche Gemeinschaft zu untersuchen. Die Daten sind nur für die innere Untersuchungen vorgesehen und werden nicht veröffentlicht.

Ähnliche Umfrage wurden auch in den englischen und russischen Gemeinschaften durchgeführt.

Ich erinnere noch, Sie können Ihren Nickname nicht eintragen.

ok. aber trotzdem haben hier viele kinder sicherlich gar kein (festes) einkommen. darauf wird in den fragen gar nicht eingegangen! interessiert nur was die erwachsenen verdienen? und vor allem sagt deren einkommen nix darüber aus, ob, oder wie viel diese bereit sind, für tankionline an geld auszugeben! ;):P

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habs überflogen,werde aber nichts ausfüllen.

Die wichtigste Frage in einer Unternehmensumfrage fehlt.

Sind sie zufrieden mit unserem Produkt?

Ganz Genau!!! das sollten die sich zu herzen nehmen!!!!

PS: die umfrage ist leider schlecht durchdacht.. wie alles bei tanki zurzeit..

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

(umfrage von der Startseite)

was soll der misst so eine frage hat normaler weise nichts in einer umfrage zu suchen ...

"Dein Einkommen pro Monat

von 400 Euro von 400 bis zu 1200 Euro von 1200 bis zu 2100 Euro

von 2100 Euro und mehr"

das sieht so aus als ob TO abschätzen will um wie viel % die preise erhöht werden sollen ....

tanki Team, umfrage gut und schön aber dann sollten normale fragen drin sein ...

da musste eig stehen "unter/bis 400 Euro"

Hat aber mit Preiserhöhungen nichts zutun. Aber das weisst du doch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Spiele spielen Sie abgesehen von “Tanki Online”?

browserbasierte Online-Spiele Client-Online-Spiele Single-Player-Spiele für PC und Konsolen Spiele auf Handy Spiele in den Sozialnetzwerken Casual Spiele (Minispiele) ich spiele nur «Tanki Online»

Wieviel Geld geben Sie fürs Spiel pro Monat aus?

bis 70 Euro 70 - 150 Euro 150 - 200 Euro mehr als 200 Euro Ich zahle nichts ein

das kann man ja so ungefähr hochrechnen mit den beiden fragen^^ macht doch mal ne creditreform anfrage lööööööl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...