Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Musik im spiel

david1675
 Teilen

musik im spiel  

36 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. ist es nicht langweilig one muaik

• ja
      20
    • nein
      10
    • kom ein fersuh hats wert
      2
    • nie im leben
      6
  2. 2. oder lenkt es ab

• ja
      12
    • nein
      24
  3. 3. ich finde es cool und ihr

• jer
      21
    • noup
      13
    • jein
      4

Empfohlene Beiträge

:fire_r: wie wäre es wen man in eine z.B sielence get und dan ist da z.B rok musik wie es im radio ist so machen wir tanki radio :fire_l:

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

von david1675 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn, dann so Kaufhauswerbemusik, die zum banken animiert und zwischendrin kommen dann die Schnäppchendurchsagen:

"Werte Kunden, aus Perm ist eine Lieferung neuer Schutzfarben hereingekommen, besonders zu empfehlen das Modell Kaufrausch, mit seiner psychedelischen Wirkung auf den Benutzer. Geben sie an der Kasse nur ihre Kundendaten ab und alles wird gut*"

*für TO

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn, dann so Kaufhauswerbemusik, die zum banken animiert und zwischendrin kommen dann die Schnäppchendurchsagen:

"Werte Kunden, aus Perm ist eine Lieferung neuer Schutzfarben hereingekommen, besonders zu empfehlen das Modell Kaufrausch, mit seiner psychedelischen Wirkung auf den Benutzer. Geben sie an der Kasse nur ihre Kundendaten ab und alles wird gut*"

:D :D wie geil :D :D ,kommt ihr eigentlich nur noch auf dumme ideen,das ist ein ballerspiel,dazu gehören nur die baller geräusche,NIX ANDERES,oder soll für jede waffe eine andere musik laufen,zb. bei freeze kommt dann EISKALT von culcha candela :P oder was,bei mods nur "kleine grüne geister" :D ,man man man....wer musik hören will macht sich eh youtube oder anlage an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D wie geil :D :D ,kommt ihr eigentlich nur noch auf dumme ideen,das ist ein ballerspiel,dazu gehören nur die baller geräusche,NIX ANDERES,oder soll für jede waffe eine andere musik laufen,zb. bei freeze kommt dann EISKALT von culcha candela :P oder was,bei mods nur "kleine grüne geister" :D ,man man man....wer musik hören will macht sich eh youtube oder anlage an.

Blechi, kennst du Apocalypse Now? Ich könnte mir gut vorstellen bei diesem Song in die Arena zu fahren:

http://www.dailymoti...ic#.UTClLDf-3Jc

Aber bitte kein Einheitsmischmasch für tanki, wo dann vielleicht auch noch Techno bei ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das mal ne nette idee ..man könnte ne eigene playlist draufmachen :D und selbst entscheiden ob an oder aus ....

Denn nicht jeder pc schafft youtube und tanki zugleich ;) Wär auch mal wider was für die spieler und nciht nur geltmacherrei :P

ein versuch wär nice ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

herreger kannst du nicht einfach aufhören in jedem topic so einen scheiss zu posten

Es ist zwar wahr was drin steht aber in jedem Topic wo ich gucken will steht dein blöde botschaft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde ja zur aktuellen TO Frühjahrskollektion "rosa Blümchenwiese" Vivaldis "Frühling" empfehlen oder Smetanas "Moldau".

Da wird das killen zu einem prosaischen Akt und Wohlgefühl. Druggs braucht dazu auch keiner. Für die kernigeren Typen, denen das zu

weichgespült, oder zu musikunterrichtslastig ist, empfehle ich Stravinskys "Le sacre du printemps" (Das Frühlingsopfer), passt auch zum Thema, ist etwas blutiger

und spielt in Tankis own Land. Da wackeln die Ohren...

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das mal ne nette idee ..man könnte ne eigene playlist draufmachen :D und selbst entscheiden ob an oder aus ....

Denn nicht jeder pc schafft youtube und tanki zugleich ;) Wär auch mal wider was für die spieler und nciht nur geltmacherrei :P

ein versuch wär nice ^_^

ich fänds auch witzig und interessant mal die musik der anderen panzersoldaten über die "schlachten-lautsprecher" zu hören!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...