Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Parkour/Tricks

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Glaubst du jetzt vielleicht nicht, aber es gibt Leute die es noch nicht kennen. :o

^^ ich denke du kennst ihn grins aber die wo erst seit 1nem monat spielen für die ist das ja vielleicht noch "neu" :)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ ich denke du kennst ihn grins aber die wo erst seit 1nem monat spielen für die ist das ja vielleicht noch "neu" :)

Ja aber die map Pass ist auch nach meinem wissen ab dem Rang ''Brigadegenerral'' und für die ''eien monat zocker'' noch herzlich egal.

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber die map Pass ist auch nach meinem wissen ab dem Rang ''Brigadegenerral'' und für die ''eien monat zocker'' noch herzlich egal.

mfg heinzdoof13

mhmm stimmt vor der rebalance ging die schon relativ früh schade eigentlich das es jetzt nicht mehr so ist!

hier ich als 4kästen noob^^

7668397_159193391.jpg?1354282295

Diesen Post teilen

Link zum Post

gefällt mir! da gabs noch die 999min schlachten^^ die schönen alten zeiten von tanki :P

aber siehste du hast den raum schon mit 2kästen entdeckt :D

So eine 999 min Schlacht hab ich mir mal angetan...

... Nie wieder. :blink:

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://www.youtube.com/watch?v=dXX5m_975hk

Von mir - Im Test Server ;D

Ich finde einfach kein Aufnahmeprogramm (Auf dem Mac) ! Wenn ich eins gefunden habe, laqqt es beim aufnehmen oder ich kann es nicht Downloaden...

Das ist mein einziges Aufnahmeprogram wo geht, aber es steht Demo Mode drauf ;((

Ist S*****e aber naja ..

Vllt könnt ihr mir helfen ;)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Der.Boot nimm mal Bandicam ist zwar auch ein wasserzeichen aber zum glück oben und laggt nicht ansonsten wäre fraps auch gut:D

aber cooles video ;)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Der.Boot nimm mal Bandicam ist zwar auch ein wasserzeichen aber zum glück oben und laggt nicht ansonsten wäre fraps auch gut:D

aber cooles video ;)

Bandicam ist ein Windows-Programm :/

Ich habs schon mal probiert ..

Ich habe ja einen MacBook :I

Diesen Post teilen

Link zum Post

us86kxewj85q.jpgso das ist sozusagen auch ein Trick

Ich wette niemand kann den nachmachen :D

an der Wand einfach da hängen :D Habs 2 Minuten ausgehalten, doch dann kam der pöse Peter :D

und falls jemand wegen dem Killda oben fragt und 2 Minuten ??

Naja es war so, ich lag auf dem Dach und Marius hat mich langsam runtergeschobben, also flog ich und während ich am fliegen war konnte ich mir noch den Kill gegen ihn ergattern :D

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...