Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki oder Banki ?

O_Dapo_O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HHeeyy - Ich würd jetzt gern ma meine meinung zu tanki online sagen!! und zwar.... nach der re-balance ging meiner meinung nach tanki den bach runter nicht nur weil , man jetz ränge ab JEDEN lv kaufen kann auch weil die preise der maßen erhört worden sind das es ohne banken kaum klappt etwas m3 zu kriegen. Dann 2-3 monate später steht in forum : Ja , das Wirtschaftsystem ....... jetzt wird alles mal 10 Multipliziert . das fand ich ja sinnloser als die re-balance, ich meine was nüzt es uns das überal eine 0 hinten dran gehangen wird ?? und dann noch mit den schlachtfounds ?? xD TOTALLER SPIELFEHLER die founds kommen 3-5 mal langsamer als vor den update- gutes beispiel ich war in einer schlacht habe 90 min. gezockt , 1 platz gewinner team und mein einkommen ??- lausige 1300 dias umgerechnet 130 kristalle...

ich habe mir echt schon überlegt aufzuhören tanki zu spielen - will aber mitverfolgen wie viel S*****e TO noch baut

Ich warte nur drauf bis das ganze Forum wegen der negativen entwicklung von TO vollgespammt wird xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hier hat ein englicher moderator geschrieben: Halten Sie ein Spiel kostenlos, ohne dafür bezahlen zu müssen, ist eine Sache. Verschrauben mit der Wirtschaft / Kosten der Dinge zu machen es unvernünftig ist eine andere. Absichtlich Erhöhung der Preise kann entweder verletzt oder helfen, das Spiel. Die Leute, die das Geld haben, um Kristalle zu kaufen halten den Kauf. Diejenigen, die nicht kämpfen, um Kristalle in Schlachten zu verdienen, und es ist unwahrscheinlich, die Dinge sehr oft Kauf aus der Garage, so dass Sie die gleiche Kombination verwenden. Das kann das Spiel langweilig und nicht die Zeit wert. Die Menschen werden aufhören. So mit diesem Argument, ich habe eine Frage: Ist das Spiel wirklich noch frei, wie sie sagen?

himmel hohen Preisen

Rebalance durcheinander alles auf. Tanki wird nie mehr dieselbe sein.

Economy update-drehte sie den Kopf.

Kristall seltener Tropfen-fallen. Besonders Gold.

Battlefund verringerte sich um 40%

Freeze lähmt Sie zu lange.

Isida wird überwältigt, kein Zweifel.

Shaft-too generft.

Ricochet-too generft, daher unbrauchbar. (Verursacht legendäre Spieler zu verlassen)

Um es milde auszudrücken, ist die Tankionline Verwaltung korrupt, und die Entwickler zu viele Fehler gemacht, etwas zu reparieren.

von O_Dapo_O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...