Jump to content
DE
Spielen!

Forum

An alles Spieler

tilli19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Gutes Deutsch ;) An alles Spieler :P

2. Hornet M1 hät nicht so viel aus aber is Schnell -- Diktator is Mittel Schnell aber kann viel aushalten...

3. Hornet ist der erste Panzer den man auf M3 verbessern kann. Diktator der letzte mit Mammut..

4. Willst du eher die Tanki Zwit mit Diktator M2 bis Generalismuss verbringen oder Hornet M3 schon ab dem Rang mit 2Sternen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hättest eine Abstimmung machen sollen aber egal

ich würde auf Diktator M1 sparen weil ab M2 ist diktator megaa stark (hab Diktator M2 und wen ich eine begrenzung bis zu meinem Rang in Schlachten mach bin ich meist der stärkste bzw. 2 stärkste (Mammut M1 ~> 8 PS mehr) und einer der schnellsten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt auf die Waffe an... Bei Donner, Rail, Smoky, Freeze, Shaft Twins eher Diktator... Bei Isida, Firebird, Rico eher Hornet

hihi wie geil, es ist genau andersrum xD das einzigste was davon zu diki passt war schaft donner und smoky xD freeze ist total unnütz wiel diki viel zu groß ist, es ist also schqwer jemanden zu umkreisen xD isida passt gut zu diktator wiel es einfahc passt es gitb keien vorteile aber auch keine nachteile genauso wie bei horni isi ^^ rico passt sehr gut zu diki auf jeden fall besser als zu hronet ^^ und firebird kann ruhig bei hroni bleiben.... diktator m2 ist einfach nru geil ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

...sofern du dann schon die nötigen Kristalle zusammen hast (unwahrscheinlich) oder banken willst (so richtig viel) ;)

Ic hatte nach der Re-Balance genug Krissis für Hornet M2 Freeze M2 Donner M2 und M1... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich hab auch ne Frage aber weis nicht wie ich sie erstellen soll.

Also welcher Panzer ist jetzt der beste fuer rico?

hab mir grad rico geholt aber es ist doof noch mit hunter rumzufahren.

mein erster gedanke war mamut weil der son kolos ist und ne menge aushaelt , aber der ist so langsam und das hasse ich (schlecht zum kris einsammeln)

dann kam mir homet oder diktator auf homet ist schneller klar aber haltet nicht soviel aus

diktator haltet nurn bisschen mehr auf und ist langsamer aber auf m2 ist der mega! und ist auch guenstiger!

wiki kam mir auch zum gedanken aber wenn ich genug fuer wiki haette wuerde ich mir den trotzdem nicht hollen wiki ist das gleiche wie hunter nur mit doppeltsoviel leben find ich bloed da hole ich mir ja lieber mamut als wiki, ich kenne beide panzer sehr gut und deswegen preferiere ich mamut aber ich wuerde andere panzer wie homet oder diktator mamut vorziehn weil der soooo langsam ist.

ok ich wiederhole mich nur...

kann mir jemand son bisse helfen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich hab auch ne Frage aber weis nicht wie ich sie erstellen soll.

Also welcher Panzer ist jetzt der beste fuer rico?

hab mir grad rico geholt aber es ist doof noch mit hunter rumzufahren.

mein erster gedanke war mamut weil der son kolos ist und ne menge aushaelt , aber der ist so langsam und das hasse ich (schlecht zum kris einsammeln)

dann kam mir homet oder diktator auf homet ist schneller klar aber haltet nicht soviel aus

diktator haltet nurn bisschen mehr auf und ist langsamer aber auf m2 ist der mega! und ist auch guenstiger!

wiki kam mir auch zum gedanken aber wenn ich genug fuer wiki haette wuerde ich mir den trotzdem nicht hollen wiki ist das gleiche wie hunter nur mit doppeltsoviel leben find ich bloed da hole ich mir ja lieber mamut als wiki, ich kenne beide panzer sehr gut und deswegen preferiere ich mamut aber ich wuerde andere panzer wie homet oder diktator mamut vorziehn weil der soooo langsam ist.

ok ich wiederhole mich nur...

kann mir jemand son bisse helfen?

Deine Analyse ist doch schon perfekt.

Es gibt die Wahl zwischen mehrgepanzert und wieselflink, Rico geht mit beiden.

Mehr Klarheit gibts dazu nicht, denn es gibt hier Hornetfans (wie ich) und Diktatorenanhänger. Entscheiden musst du - stabiler oder schneller.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...