Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spielentwicklung und Gerechtigkeit

passalurus2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes To-Team

Habe eben euer Video gesehen über die weitere Entwicklung des Spieles.

Wäre es nicht besser, statt an irgendwelchen Details die Grafik betreffend herumzufeilen, wirklich dringende Probleme anzugehen und zu hinterfragen, wie Ungerechtigkeit- seit re-balance, Servertotgeburt oder Kommaverschiebungsbauernschmäh (gerechte Verteilung = Einbehalten von 3/4 des Schlachtfonds), lags. Seit der Grafikänderung, so mein Eindruck, geht es mit dem Spiel rapide bergab. Ihr arbeitet am Detail und überseht dabei das Grundlegende. Ich stecke auch nicht die Kerzen in ein Ei wenn ich eine Torte backe. Das ist zu früh! Abcashen sollte man erst wenn das Produkt marktfähig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei relativ hohrangigen(so ab leutnant)geht es eig. laggs betrift zwar jeden aber desto höher der rang desto netter die leute in der map(jedenfalls bei mir)müsst gucken wie es bei euch ist;)

Da hast du Vollkommen Recht. Deswegen Spiel ich immer bei denn Grossen mit, weil bei denn kleinen flucht jeder 2 von dennen -.- und dann fluch ich immer zurück :D die sind halt selber Schuld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes To-Team

Habe eben euer Video gesehen über die weitere Entwicklung des Spieles.

Wäre es nicht besser, statt an irgendwelchen Details die Grafik betreffend herumzufeilen, wirklich dringende Probleme anzugehen und zu hinterfragen, wie Ungerechtigkeit- seit re-balance, Servertotgeburt oder Kommaverschiebungsbauernschmäh (gerechte Verteilung = Einbehalten von 3/4 des Schlachtfonds), lags. Seit der Grafikänderung, so mein Eindruck, geht es mit dem Spiel rapide bergab. Ihr arbeitet am Detail und überseht dabei das Grundlegende. Ich stecke auch nicht die Kerzen in ein Ei wenn ich eine Torte backe. Das ist zu früh! Abcashen sollte man erst wenn das Produkt marktfähig ist.

Meiner Meinung nach ist die Re-Balance ein großer schritt nach vorne....... wurde aber schon oft genug diskutiert.

Jedes dieser Updates baut aufeinander auf. Ich hab seit Monaten keine Laggs mehr und der Wachstum des Schlachtfonds wurde auch erhöht.

man arbeitet zwar an grafischen Details, aber dadurch wird die map auch besser. Des weiteren arbeitet man auch noch an anderen Sachen, die einen größeren Zeitaufwand haben ( Client.....)

und wo wird hier was "abgecasht" hier wird keiner gezwungen geld für TO auszugeben.

Wenn man ins Kino geht, beschwert man sich ja auch nicht über die teuren Eintrittspreise, sondern man genießt den Film. Hier ist es genau das gleiche, man gibt vlt. geld aus um ein Hobby nachzugehen.

Bei relativ hohrangigen(so ab leutnant)geht es eig. laggs betrift zwar jeden aber desto höher der rang desto netter die leute in der map(jedenfalls bei mir)müsst gucken wie es bei euch ist;)

Japp, je höher der Rang, desto öfter sieht man auch immer die Spieler und man beschimpft sich meist auch weniger......

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...