Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Klassik

Didi_der_Barbar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jap, wenn ich mir meine selbstgespeichterten videos anschaue denke ich immer "das waen noch schöne zeiten" werde die videos abe rnicht reinstellen auch wenn das echt coole sachen mit bei sind ^^

ich vermisse die alte grafik :P

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner vermisst die alte Grafik, alle vermissen das Tanki vor der Re-Balance

~

ich vermisse nur Tanki vor Releas 123

Re-Balance war eine gute aktion so wurden die kleinen Waffen auch nochmal interresant

nur die billigen waffen vor der re-balance vermiss ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balance war eine gute aktion so wurden die kleinen Waffen auch nochmal interresant

M3 konntest du eig. nur noch Banken -.-

Super Re-Balance -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, dass die Noob-Waffen interessant wurde, das war ja toll an der Re-Balance!

Der Rest, die höheren Preise und der dafür erforderliche Rang, das war aber total *****!

Diesen Post teilen

Link zum Post

das liegt vllt auch daran dass ich so gut wie nie spiel

wenn du so gut wie nie spielst musst du mit 5 oder mehr lahren rechnen 2 jahre ist noch was für durchschnittsspieler

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstens ich heiß @dantho7 und nicht @datho7 weil @datho7 ist mein 2 Account und zweitens deinen Rang hatte ich auch mit einem halben Jahr spielen ohne banken ;)

Aha ok und dieser sarius sagt mir dass er 5000 xp an einem tag schafft... Ich spiele seit 4 monaten und schaffe grade mal an guten tagen 3000xp, also der redet ja echt müll :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

also für hardcorezocker sind 5000xp nicht wirklich ein problem.

nehmen wir einmal 2 kills pro minute an: ergibt 20xp/minute, macht in einer Stunde 1200xp. killst du dann noch den gegnerischen flaggenträger und holst selber ab und zu die flagge gibts extrapunkte.

also sind somit 1500xp/stunde kein problem. wenn du nun 4 stunden pro tag spielst sind das locker 6000xp.

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag :) hier spricht Wasleyy ^^ naja steht auch da :lol:

Also vor der Re-Balance waren die sogenannte ''Noobwaffen'' sehr sehr schlecht. Deswegen haben ja Leute NACH der Re-Balance nicht drauf geachtet und haben die Starken Waffen genommen.(Die früher auch stark waren aber jetzt nicht mehr). Und dann sieht man das Twins total starke Waffe ist. Twins.Smoky.Isida sind total starke Waffen geworden, Und Hornet hat dagegen extrem wenig Schutz. Früher war ja alles angepasst, Hornet hatte glaube ich mal 100 Lebenspunkte? Stimmt? oder Stimmt nicht? ;) Bei Hornet konnte man vor der Re-Balance ne menge Aushalten^^ Und jetzt wird er komplett zerstört auswohl der Hornet druggt.Aber eine Map gibt es wo niemand Hornet schlagen kann. Naja das sage ich mal von mir aus. Ich finde bei ''VERRÜCKTHEIT'' hat Hornet die beste Chance.

Ich lese manchmal in vielen Topics wo da steht Ich würde sehr gerne, dass ich meine Waffen und Panzer verkaufen kann.

Da muss ich mal Recht geben^^ das wäre eine tolle SACHE. Oder Wow ich will noch ne rebalance, wäre auch ne tolle SACHE :) für Hornet habe ich eh mehr als 100.000 Kristalle ausgegeben. Und für Donner sowieso und Freeze usw.

:lol: Aber mal im ernst man könnte ein Fragebogen an Tanki Online Team schicken so wie früher. Da könnte man die Leute fragen ob bald irgendwas kommt. Vllt. mal irgendeine tolle Funktion ^^

Aber mal im ernst -_- Ich glaube mal seit ein halbes Jahr oder 8 Monate ist schon Re-Balance vorbei. Man sollte sich schon dran gewöhnen.

Ich fand die alte Grafik dabei schlecht, konnte man keine Panzerketten bewegen. sah nicht alles so schön farbig aus. Gut die Waffen und Panzer sahen extrem schön aus wie Hornet mit Zeus und Rico M3. Und bei Schaft M3 war dieses ''Auge'' total schön :) odr bei Freeze war sehr viel Metall drauf. Vllt kommt ja die Slime waffe ^^

Dann bedank ich mich für das ''Interessante Topic'' :lol: Schönen Tag noch!

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha ok und dieser sarius sagt mir dass er 5000 xp an einem tag schafft... Ich spiele seit 4 monaten und schaffe grade mal an guten tagen 3000xp, also der redet ja echt müll :(

kommt drauf an ob du den Tag durchzockst oder nicht. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...