Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kann man in einer Schlacht die Waffe ändern ?

Luki-Luk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich wollte wissen ob man in einer Schlacht die Waffe ändern kann oder das Unterteil vom Panzer ? Und wenn ja denn auch bitte wie das geht :D;)

^_^ werde mich freuen wenn ihr antworten geben würdet

mfg "Luki-Luk"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute, ich wollte wissen ob man in einer Schlacht die Waffe ändern kann oder das Unterteil vom Panzer ? Und wenn ja denn auch bitte wie das geht :D;)

^_^ werde mich freuen wenn ihr antworten geben würdet

mfg "Luki-Luk"

Ohne Punkte und Kristallverlust geht das mittlerweile leider nicht mehr, früher ging das noch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist Server 29 z.B Dann gehst du auf Server 28 z.B loggst dich ein gehst auf Garage Wechselst Ausrüstung und schließt den Tab nach Ausrüstungswechsel dann lädtst du den Tab mit Server 29 Neu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist Server 29 z.B Dann gehst du auf Server 28 z.B loggst dich ein gehst auf Garage Wechselst Ausrüstung und schließt den Tab nach Ausrüstungswechsel dann lädtst du den Tab mit Server 29 Neu

Das war auch früher so..

Früher musstest du in einen anderen Server..

Heute geht es nicht mehr..

Und einfach in die Garage gehen, und wieder ins Spiel kommen..

Das ging nie und geht ned ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

;) ;) JA, ok aber das mit den Server habe ich irgendwie nicht kapiert bitte genauerer beschreiben, ich wünsche mir das Tanki es so machen würde das man mitten in einer Schlacht zum Beispiel die Waffe mit "C" ändern kann oder das Unterteil mit "V".Vielleicht könnte einer Tanki bescheid geben oder soo !!!! :D:);)

Aber schon im Voraus

Danke! :)

-Luki-Luk ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nochmal -gaaanz langsam - es geht nicht mehr, auch nicht über anderen server! du kannst deine Waffe/Unterteil ohne kompletten punkteverlust nicht mehr ändern!

diese funktion soll aber in zukunft wieder möglich gemacht werden. wann weiß keiner - wahrscheinlich aber wenn der download-client implementiert wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

;) ;) JA, ok aber das mit den Server habe ich irgendwie nicht kapiert bitte genauerer beschreiben, ich wünsche mir das Tanki es so machen würde das man mitten in einer Schlacht zum Beispiel die Waffe mit "C" ändern kann oder das Unterteil mit "V".Vielleicht könnte einer Tanki bescheid geben oder soo !!!! :D:);)

Aber schon im Voraus

Danke! :)

-Luki-Luk ;)

ja Genau und dann fährst du schnell mit wasp bis kurz vor die feindliche base und dann holst du mammut, nimmst die flag ein und wenn du aus der kritischen zone draußen bist, haste gleich wieder den wasp und bringst so schnell Wie möglich die flag...

Keine gute idee !

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ das waffe/panzer wechseln war schon eine feine sache. vor allem war es manchmal auch vom spielverlauf her notwendig.

es war auch nicht möglich während dem fahren im spiel irgendetwas zu ändern - man war kurz aus dem spiel draußen, hat aber seine bisher erspielten punkte behalten und ist selbstverständlich an einem re-spawn punkt wieder ins spiel eingestiegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon oft gesagt geht das seid dem Release 123 nicht mehr

Die Entwickler haben das als Fehler angesehen und diesen behoben

Im Topic "sie Fragen - wir Antworten" wurde gesagt dass das wechseln in der Schlacht vieleicht wieder rückgängig gemacht wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...