Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wichtige admins frage

klausi987654321
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(ein lautloser gedanke,kann keiner lesen) PSSSTT........hier darf keiner reinschreiben,ausser "kleine grüne geister",also BITTE nicht machen.damit bei der nächsten flashmob-attacke,der topic unbeantwortet ganz nach hinten rutscht. ;) ,man gut das unter REGELN keine liste der ADMINS & MODS steht,wo man per PM direkt hätte jemanden anschrieben können ;) ,aber PSSSTT...wir normalos dürfen das hier nicht (lautlsoser gedanke,den keiner lesen kann zu ende)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab das gefühl das du igrendwas gegen mich hats blechkiste, ich meine du bist nurnoch dabei mich runter zu machen, und wenn 20 millionen leute das forum mit sinnlosen posts zusammen spammen dann darf ich das ja wohl auch...!

PS: du hast dich nicht einmal ans topic gehalten =((((((

von klausi987654321 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zum Thema: es gibt nichts Gutes an R123, selbst die Leute, die glauben, damit jetzt 10x ihre Taschen zu füllen, das wird so nicht gehn, es zahlt ja auch keiner 8000€ für ein IPhone, wenns gestern 800€ gekostet hat. Ein bisschen Verhältnismäßigkeit muss ja gegeben sein.

edit: vielleicht ist das Gute, dass die Verantwortlichen bald ab(t)anken müssen - ich hoffe eine andere Firma übernimmt den Laden

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

(ein lautloser gedanke,kann keiner lesen) PSSSTT........hier darf keiner reinschreiben,ausser "kleine grüne geister",also BITTE nicht machen.damit bei der nächsten flashmob-attacke,der topic unbeantwortet ganz nach hinten rutscht. ;) ,man gut das unter REGELN keine liste der ADMINS & MODS steht,wo man per PM direkt hätte jemanden anschrieben können ;) ,aber PSSSTT...wir normalos dürfen das hier nicht (lautlsoser gedanke,den keiner lesen kann zu ende)

@klausi,ich hab nix gegen dich,das war nur ein kleiner wink mit dem zaunpfahl,das würd ich bei jedem so machen. also keep cool ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...