Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anti acc-handel

r_C_R_O0
 Teilen

93 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Nerft´s euch auch die frage?: wollen wir acctauschen?

• Ja
      84
    • Nein
      8
    • Ich mache es selber und finde den topic blöd
      1

Empfohlene Beiträge

Es gibt wirklich kaum schlachten in denen nicht mindestens einmal diese fragen kommen. Das wird sich auch nicht ändern, weshalb wir uns daran gewöhnen müssen... Einfach nicht beachten !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du Marschall xDDDD ich meins ernst habe 5000 milliarden generallissimos, habe accs wie valery oder raffnix oder bm_w oder sauerkrautz, alles meine will nur dein gefreiten acc dafür ^^

muss man zu sowa snoch irgendetwas sagen? hoffe die mods denken nicht das ich jetz bann will oderso, es war nur ein satz der sogar schon zu mir 5 mal gesagt wurde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry gibt noch schlimmere

•Was schon Goldbox (heute 1 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

•Wollen wir Account tauchen (heute 4 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

•Kann ich deinen Account haben (heute 1 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

•Willst du Team (heute 2 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

•Willst du Freund sein (heute 1 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry gibt noch schlimmere

•Was schon Goldbox (heute 1 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

•Wollen wir Account tauchen (heute 4 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

•Kann ich deinen Account haben (heute 1 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

•Willst du Team (heute 2 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

•Willst du Freund sein (heute 1 mal gehört in 1 Stunde auf dem 2 Account)

hahaha das is ja kein wunder dass du nicht lvl up kommst, wenn du nur auf dem 2nd acc (ja ich kann englisch) spielst...

Ach ja und sag jetz mal bitte Wie der heißt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn mann acc tauscht muss mann den einen verachen ihr mist schreiben gib mir dein acc und du fänst an und dann ich und dann macht der das und du dann ok danke bb :lol: :lol: :P :P :P

Sowas würde ich nicht im Forum schreiben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja diese Nobbs sind wirklich richtig schlimm.....besinders betreoofen sind ja meist hohe acc..zB. so abunterleutnant ( ausnahmen natürlich auch ->höher<-niedriger<-->) ja und des sollte man wirklich immer wieder bannen...denke ich...naja...ich hatte auch niemals einen einzigen freien Tag...an dem ich nicht nach acc tausch gefragt wurde OMG :blink::o:)

MfG Ich xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Spieler kann etwas dazu beitragen,diese Schlümpfe auszurotten.

Einfach Screen machen,an nen Mod senden und die Typen werden gebannt.

Ab Unterleutnant gibt es eine Woche für nen Battelchatscreen in dem zum Accounttausch aufgefordert wird.

Dauert nichtmal ne Minute nen Screen zu machen und einem Mod des vertrauens zu senden.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab Unterleutnant gibt es eine Woche für nen Battelchatscreen in dem zum Accounttausch aufgefordert wird.

Dauert nichtmal ne Minute nen Screen zu machen und einem Mod des vertrauens zu senden.

richtige einstellung und f7r die die nicht wissen wie man screenshots macht : ladet euch hypercam 3.5 runter ist das einfachste und beste programm ★

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtige einstellung und f7r die die nicht wissen wie man screenshots macht : ladet euch hypercam 3.5 runter ist das einfachste und beste programm ★

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt wirklich kaum schlachten in denen nicht mindestens einmal diese fragen kommen. Das wird sich auch nicht ändern, weshalb wir uns daran gewöhnen müssen... Einfach nicht beachten !

Wenn man als Feldwebel oder so mit Generalissimus Acc. tauschen will, ist doch eig. schon klar, dass der höhere nein sagt. :huh::angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, allerdings fehlt mehr oder weniger der Anreiz dazu.

Ich hab schon einmal den Vorschlag gemacht, vielleicht für jeden Spieler, den man an die Mods verrät und bei dem es sich auch als richtig erweist man vielleicht immerhin 500 Kristalle bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lohnt aber nicht in den Noob-Schlachten. Wenn ich da jeden blitzen würde, der nach meinem Acc fragt (Und das wäre noch der harmloseste Anlass) dann würde ich nicht zum Spielen kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, allerdings fehlt mehr oder weniger der Anreiz dazu.

Ich hab schon einmal den Vorschlag gemacht, vielleicht für jeden Spieler, den man an die Mods verrät und bei dem es sich auch als richtig erweist man vielleicht immerhin 500 Kristalle bekommt.

Dann schulden mir die Mods nun nachträglich um die 20.000 Kristalle, guter Plan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...