Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tutorial + Idee

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Hätten sie gerne Bots im Spiel (Bots = Computergesteuerte Spieler)???  

60 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Hätten sie gerne Bots im Spiel (Bots = Computergesteurte Spieler)???

• Ja klar
      26
    • Nee
      34

Empfohlene Beiträge

ist schon euch der neue tutorial vom spiel aufgefallen ?? wollt mal wissen was ihr darüber denkt...

und man sieht auch dass die panzer computer gesteuert wird kann man jetzt nicht bots ins spiel reinstellen ?? wäre richtig geil :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

fänd ich geil ja das toturial ist aber unfair dar schist ne waffe auf dich und schadet dir fast nix und du killst die mit einem schuss aber bots hammer ide mit den schwirkeit dann auch ist echt gut dann

Ganz ehrlich, Rechtschreibung ist nicht Deine Stärke..

@CML, ich finde die Idee eigentlich ganz gut..aber dann sollte man da keine Punkte für kriegen.

Sonst macht jeder immer auf leicht und man macht zu schnell Punkte/Dias..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube kaum, dass dies verwirklichbar ist. im tutorial können sich die computergesteuerten panzer auf einen einzigen gegner konzentrieren, was nicht sehr schwierig ist.

im spiel müssten diese dann individuell, je nach situation anders reagieren müssen. auch bräuchten die server dann wohl wieder mehr kapazität.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bots sind offiziell verboten. Die Benutzer die bei sowas erwischt werden und es nachgewiesen wird, werden sofort für immer gesperrt.

MfG

Was für eine sinnfreie Antwort auf die gestelle Frage :rolleyes:

hahaha Ja stimmt...

Valery nächstes mal durchlesen, auch wenn du "CM" bist ;)

^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube kaum, dass dies verwirklichbar ist. im tutorial können sich die computergesteuerten panzer auf einen einzigen gegner konzentrieren, was nicht sehr schwierig ist.

im spiel müssten diese dann individuell, je nach situation anders reagieren müssen. auch bräuchten die server dann wohl wieder mehr kapazität.

nein nich unbedingt

das gibt es doch schon über all sogar in doom und quake dsie sin dschon 8 jahre alt

von jensi345 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier im spiel sind Bots sowieso verboten. :) Das ist doch genauso wie Account Pushing, sich die ganze Zeit töten zu lassen, um schnellere Levels zu kommen xD Wartet bis Testserver mal offen ist, dann könnt ihr eh alles kostenlos kriegen und alles hochleveln xD

Der war ja einmal glaube ich Tagelang auf.

Und da kriegt ihr auch alle guten Panzer :D Die schön aussehen und richtig cool sind :tank: :tank: xD

Tschüss :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...