Jump to content
DE
Spielen!

Forum

smoky m1

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich glaube ja das ist nur so ein gerücht !

Ich hatte vor RB auch Diktator und da hat nix gewackelt...

So und jetz is schluss ;) bitte nur noch was zum thema smoky sagen ;)

Na vor der RB hat auch noch keiner Rico gehabt und deinen Diktator damit bombardiert, kein Wunder!

Zum Thema: Kauf dirs einfach Smoky M1 ist saustark!

~Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na vor der RB hat auch noch keiner Rico gehabt und deinen Diktator damit bombardiert, kein Wunder!

Zum Thema: Kauf dirs einfach Smoky M1 ist saustark!

~Markieb

oh doch mich hat davor auch oft ne rico abgeballert und ich hab kein wackeln bemerkt. Es stimmt allerdings dass der Diktator leicht umkippt in kurven.

Und zum thema: kann mir vlt irgendjmd was sagen der smoky m1 schon hat ?

Danke im voraus !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diktator kippt nicht in Kurven um ;)

smoky m1 ist gut, m2 besser und m3 megaa

aber m1 würde ich dir erstmals abraten weil wen du öfters mit leuten aus meinem Rang spielst da siehst du so viele Mammuts und andere Starke Panzer da hast du mit Smoky keine chance

ich würde dir lieber Freeze empfehlen weil du hast ja schnellen Panzer und dan Fährst du einfach um die rum oder Firebirt

Selbst m1 mit dem Nachbrennefekt megaaaaaaa

also würde ich dir eher Firebirt emfehelen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diktator kippt nicht in Kurven um ;)

smoky m1 ist gut, m2 besser und m3 megaa

aber m1 würde ich dir erstmals abraten weil wen du öfters mit leuten aus meinem Rang spielst da siehst du so viele Mammuts und andere Starke Panzer da hast du mit Smoky keine chance

ich würde dir lieber Freeze empfehlen weil du hast ja schnellen Panzer und dan Fährst du einfach um die rum oder Firebirt

Selbst m1 mit dem Nachbrennefekt megaaaaaaa

also würde ich dir eher Firebirt emfehelen

hmm... Mal darüber nachgedacht und festgestellt dass smoky doch nicht so gut ist :(

Weil der reload ist eigentlich kaum kürzer als bei donner und dafür ist ein smoky Schuss schon sehr schwach...

Ja firebird ist echt gut, zu bemängeln ist nur dass der akku so Klein ist ansonsten echt top :)

Ps: hab jetz safari. Finde die Farbe zwar nicht die schönste aber im isidakampf ist sie halt echt wirksam :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm... Mal darüber nachgedacht und festgestellt dass smoky doch nicht so gut ist :(

Weil der reload ist eigentlich kaum kürzer als bei donner und dafür ist ein smoky Schuss schon sehr schwach...

Ja firebird ist echt gut, zu bemängeln ist nur dass der akku so Klein ist ansonsten echt top :)

Ps: hab jetz safari. Finde die Farbe zwar nicht die schönste aber im isidakampf ist sie halt echt wirksam :)

hab ich auch ;)

Mit welchem Panzer spielst du den meistens

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach das nicht spar dir das Geld

Wiking passt eigentlich fast alles :D

ja ich finde bloß keinen spaß daran, 2 monate für isi m2 zu sparen :angry:

Und farben machen halt fun. Ich spiel jetz auch wieder öfters mit schaft. In silence gibts da ja ein paar plätze die ich davor noch gar nicht gesehen habe... Hab Heute keinen ersten generallissimuss gekillt ;) er hieß "theAKind"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde eher donner m1 machen. In deinem rang machst du damit richtig viele punkte

keine kohle :(

Mir wird grade erst richtig klar Wie lang die highlvls für ihre waffenupgrades brauchen :o

Und ich brauch jetzt schon ewig, da kann ich einfach nich sparenund geb mein geld für billigschritt aus :(

Kommt schon tanki entwickler, macht bitte mal ein gescheites update !

Diesen Post teilen

Link zum Post

keine kohle :(

Mir wird grade erst richtig klar Wie lang die highlvls für ihre waffenupgrades brauchen :o

Und ich brauch jetzt schon ewig, da kann ich einfach nich sparenund geb mein geld für billigschritt aus :(

Kommt schon tanki entwickler, macht bitte mal ein gescheites update !

Wennich jeden Tag so weiter spiele wie jetzt (was ich mir im Sommerhalbjahr nicht vorstellen kann), dann kann ich zum Herbst mal wieder was kaufen.

Update für Hornet auf M2 z.B....

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wennich jeden Tag so weiter spiele wie jetzt (was ich mir im Sommerhalbjahr nicht vorstellen kann), dann kann ich zum Herbst mal wieder was kaufen.

Update für Hornet auf M2 z.B....

mhmm echt schlimm zur zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kauf mir beim rabatt jetzt doch keine farbe, ich überlege mir aber mir vllt doch smoky zu kaufen obwohl ich sie früher nich so gut fand.

Ich hab in letzter zeit mal mehr mit smoky gespielt und fand sie gar nicht so schlecht (für m0 verhältnisse). Also soll ich mir sie kaufen ?

wenn ich du währe würd ich auf ne m2 waffe sparen als noch mehr auf m1 upzugraden

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein kleiner acc. mit zwei Kästchen hat so ziemlich alles m1 ( auch wegen des Rangs) und ich muss sagen, wenn man mit mammut m1 und smoky m1 spielt und einem atömchen, dann gehen alle mit zwei oder drei smoky schüsse weg, bei kritischen auch nur mit einem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö, wie gesagt danke Release 123!

Ich hab Firebird, Titan und Mammut auf M1!

~Markieb

ich komme morgen zu dir und haue dich mit hunter m1 weg mit meiner schaft m1 wiking m1 kombi dagegen kommst du nicht mit hunter smoy kombi an^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komme morgen zu dir und haue dich mit hunter m1 weg mit meiner schaft m1 wiking m1 kombi dagegen kommst du nicht mit hunter smoy kombi an^^

hast nu nichts besseres ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.tankiforum...1

Für mich ist Smoky nichts, da ich gern berechenbare Waffen habe. Bei Smoky kommt der kritische Treffer irgendwie nie dann, wenn ich ihn gebrauchen könnte.

Aber grundsätzlich kommt es auf deine Spielweise an. Schlecht ist die Waffe auf jeden Fall nicht.

Da ist der Geburtstag von Tanki garnicht drin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...