Jump to content
DE
Spielen!

Forum

R-Coins zum Garage Resetten

timtamtom
 Teilen

48 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Soll meine Idee umgesetzt werden?

• JAAA
      27
    • Weis nicht
      10
    • Nein total doof
      11

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Idee zum Garage reseten mit dem auch TO einverstanden sein sollte:

Man kann die sogennanten R-Coins einführen Man bekommt einmal im Monat 5 R-Coins und einmal Garage Resseten kostet 6 R-coins.

Man kann als Tägliche belohnung max. einen halben R-coin bekommen. Und das nur selten.

Man kann R-Coins für echtes geld Kaufen und eine doppelkrisstal karte zählt NICHT.(ist ja uach kristallkarte und nicht R-Coin karte)

Dann kann man für 10000 Kristalle einen R-Coin kaufen.

Beim Resseten werden Druggs und Versorgunggegenstände nicht beachtet.

Alle Ressetten Item/Gegenstände werden in Krisstallen ausgezahlt(zum vollen preis)

ich denke das ist gut ,oder? sagte eure meinung.

INFO: Das ist dann so ungefähr wie damals in der Re-Balance.

von timtamtom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm ganz gute idee, aber irgendwie auch nciht so das beste :/ weil 10k kristalle sidn nicht viel, nen fünfer oder 4 tage spielen ._. oder 2 dm schlahcten mit 800 kills.....

von rinnavonco bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm ganz gute idee, aber irgendwie auch nciht so das beste :/ weil 10k kristalle sidn nicht viel, nen fünfer oder 4 tage spielen ._. oder 2 dm schlahcten mit 800 kills.....

was "labascht" denn du da ? :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

man rinna hat schon wieder bann.... naja ok habe mich aus wut mit absicht gebannt.... auf jeeden fall hab ich erstmal "weiß nicht" angeklickt.... es ist ne relativ gute idee, aber tanki würde es nicht freuen, mann könnte wenn denn machen das man 10 solche punkte brauch jeden monat bekommt man 1, bei jeden kristall kaufim wert von 15k kristallen bekommt man auch einen oder wenn man lange nicht da war.... oder für 15k kristalle kaufen... dnen kann man die einlösen und man hat einen gutschein um eine sache koplett zurück zu setzten.... ausser versorgungs-gegenstände und bestimmte tickets

Diesen Post teilen

Link zum Post

man rinna hat schon wieder bann.... naja ok habe mich aus wut mit absicht gebannt.... auf jeeden fall hab ich erstmal "weiß nicht" angeklickt.... es ist ne relativ gute idee, aber tanki würde es nicht freuen, mann könnte wenn denn machen das man 10 solche punkte brauch jeden monat bekommt man 1, bei jeden kristall kaufim wert von 15k kristallen bekommt man auch einen oder wenn man lange nicht da war.... oder für 15k kristalle kaufen... dnen kann man die einlösen und man hat einen gutschein um eine sache koplett zurück zu setzten.... ausser versorgungs-gegenstände und bestimmte tickets

zu euer aller information dass coins kaufen bringt gar nichts weil wenn eure garage resettet wird, dann ist da ja alles an kristallen wieder da...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein, dass manche nicht gelesen haben, dass diese Funktion jetzt NICHT vorgesehen ist, aber in der Zukunft evtl doch noch kommt? Über diese Funktion wurde schon 1000 Mal gesprochen, ja, die Entwickler haben es auch irgendwann Mal in Betracht gezogen. Aber ob diese Funktion kommt, oder nicht und wenn doch dann wann und wie genau, genau das ist unbekannt und wird zur Zeit auch nicht ausgearbeitet.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu euer aller information dass coins kaufen bringt gar nichts weil wenn eure garage resettet wird, dann ist da ja alles an kristallen wieder da...

Räusper stimmt nicht wenn man Coin kauft sind die Krissis weg weil die Coins nicht zu den ressetetten sachen gehören

Diesen Post teilen

Link zum Post

Räusper stimmt nicht wenn man Coin kauft sind die Krissis weg weil die Coins nicht zu den ressetetten sachen gehören

du verstehst es nicht...

Es geht mir darum dass es reine geldverschwendung ist, diese coins zu kaufen. Wenn du nähmlich dein geld für diese coins ausgibst wird dein vorheriges vermögen nur wiederhergestellt, die waffen musst du dann aber immernoch kaufen ! Sprich geldverschwendung das würde keiner machen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

man rinna hat schon wieder bann.... naja ok habe mich aus wut mit absicht gebannt....du solltest mal ein antiagressionstherapie machen,mit topflappen häkeln und sowas :P

zum thema: blöde idee find ich,erstmal kann man jede waffe billig auf M0 testen ob man damit umgehn kann,und dazu gibt es 1000 topics welche waffe,welcher panzer,welche farbe gut ist.zu mal kann man sich auch ausrechnen,welche waffe,welcher panzer für welche spielart vernünftig ist,dazu merkt man selbst im spiel am eigenen leib welche waffe/panzer/farbe stark ist.

was passiert den wenn ihr diese möglichkeit habt,ihr kauft euren sachen meistens günstiger bei rabatt ein,merkt ist ein fehlkauf gewesen,aus der ersparnis holt ihr euch diese r-coins,und resetet wieder. also evtl. eine +-0 geschichte. später wird dann jeder,nach paarmal reset,ein guten panzer haben dazu 2 gute waffen und paar farben,für jeden sein perfektes optimum abgestimmt.das heisst aber auch das TANKI wahrscheinlich weniger geld vom banken verdient,weil fehlkäufe kalkuliert man immer ein.was könnte dann wohl passieren,preise für M3 sachen werden noch teurer,rabatte werden gekürtzt,tagesbonus minimiert.weil TANKI auch auf seinen schnitt kommen will,oder dieses reset wird auch richtig teuer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein, dass manche nicht gelesen haben, dass diese Funktion jetzt NICHT vorgesehen ist, aber in der Zukunft evtl doch noch kommt? Über diese Funktion wurde schon 1000 Mal gesprochen, ja, die Entwickler haben es auch irgendwann Mal in Betracht gezogen. Aber ob diese Funktion kommt, oder nicht und wenn doch dann wann und wie genau, genau das ist unbekannt und wird zur Zeit auch nicht ausgearbeitet.

MfG

ich versteh nicht was daran schlimm ist zu fragen :) wenn jemand nicht immer im forum ist und dann mal was kommentiert wird er glaub halb dumm angemacht wie ,, les doch mal die topics durch.. wieder ein unnötif topic.. usw du weißt was ich mein wenn ich nach langer zeit wieder ins forum komm hab ich auch keine kust die ganzen topics zu lesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich versteh nicht was daran schlimm ist zu fragen :) wenn jemand nicht immer im forum ist und dann mal was kommentiert wird er glaub halb dumm angemacht wie ,, les doch mal die topics durch.. wieder ein unnötif topic.. usw du weißt was ich mein wenn ich nach langer zeit wieder ins forum komm hab ich auch keine kust die ganzen topics zu lesen

mhmm, oder wenn leute nicht gleich deiner meinung sind und dann rumheulen :(

Aber es gibt Ja ne Suchfunktion...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...