Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ich hasse tanki ever

christian2435
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit der re-balance ist alles paranormal ich hasse es überal fahren drugger rum und welche die nur dias sammeln weil einfach alles überteuert ist das ist so S******e geworden :angry: :angry: :angry: man kann einfach nicht normal zocken ohne sich aufzuregen wen man auf einem krissi zu fährt kommt immer einer einer aus der ecke und nimmt ihn und verpisst sich wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit der re-balance ist alles paranormal ich hasse es überal fahren drugger rum und welche die nur dias sammeln weil einfach alles überteuert ist das ist so S******e geworden :angry: :angry: :angry: man kann einfach nicht normal zocken ohne sich aufzuregen wen man auf einem krissi zu fährt kommt immer einer einer aus der ecke und nimmt ihn und verpisst sich wieder

Willst du Mitleid? ((

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach kommt leute soschlimm ist es doch gar nicht.Ja ich weiß es ist ser überteuert und überall sind drugger aber ist doch egal scheiß drauf alter.Spielt einfach und holt euch punkte :P;) .Euer Dog ;) .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja leute es ist bekannt das die Fonds nur mal 3 genommen wurden statt 10 aber diese neue grafik sieht do flott aus und ich wiederhole mich diese ganzen updates in etzter zeit war Stress!

Den Stress hätten sich die Entwickler gar nicht geben müssen!

Release 123 war sprichwörtlich für die Katz

~Markieb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frag mich echt, ob du Krisis von Tanki bekommst, das du immer zu TO hältst. Ganz ehrlich, mir geht die neue Grafik so ziemlich am A**** vorbei, wenn sich nichts spielerisches mal zu Gunsten der Spieler tut! Die Grafik hier ist jetzt übrigens erst ein halbes Jahr alt! Oder bist du hin- und weg, wenn wir endlich Staub und neue Grafik haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine neue Grafik das verbessert TO auch nicht wirklich aber, wenn wir uns immer zu nur aufregen bringt das auch nichts deshalb sage ich das beste draus machen und die Ohren steif halten. MFG marvin39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja leute es ist bekannt das die Fonds nur mal 3 genommen wurden statt 10 aber diese neue grafik sieht do flott aus und ich wiederhole mich diese ganzen updates in etzter zeit war Stress!

ja cool neue grafik [Juhu -.- ] auch wenn die grafik noch so flott aussieht ändert es nicht die derzeitige lage in TO, mit diesem fond sind m1 waffen schon schwer zu bekommen von m2-3 red ich gar nd ...

noch schlimmer ist es für die neuen spieler die nach diesem neuem system gleichzeitig mehrere waffen und panzer upgraden müssen um mithalten zu können noch dazu der fond der nicht richtig steigt, wie sollen solche spieler wenn sie in die major klasse "eindringen" gegen die spieler die sich dank der "rückerstattung der garage" m2 waffen leisten konnten ohne banken da mithalten? keiner von denen wird sich durch reines spielen eine m2 waffe und m2 panzer leisten können und schon gar keine schutzfarbe... sieht schlecht aus für den nachwuchs

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach kommt leute soschlimm ist es doch gar nicht.Ja ich weiß es ist ser überteuert und überall sind drugger aber ist doch egal scheiß drauf alter.Spielt einfach und holt euch punkte :P;) .Euer Dog ;) .

ja weißt du, das spiel wär nur viiieeel besser, wenn Man sich zb. m2 sachen alle zwei wochen holen könnte und nicht alle zwei Monate :( aber nein, tanki macht ne neue grafik <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja cool neue grafik [Juhu -.- ] auch wenn die grafik noch so flott aussieht ändert es nicht die derzeitige lage in TO, mit diesem fond sind m1 waffen schon schwer zu bekommen von m2-3 red ich gar nd ...

noch schlimmer ist es für die neuen spieler die nach diesem neuem system gleichzeitig mehrere waffen und panzer upgraden müssen um mithalten zu können noch dazu der fond der nicht richtig steigt, wie sollen solche spieler wenn sie in die major klasse "eindringen" gegen die spieler die sich dank der "rückerstattung der garage" m2 waffen leisten konnten ohne banken da mithalten? keiner von denen wird sich durch reines spielen eine m2 waffe und m2 panzer leisten können und schon gar keine schutzfarbe... sieht schlecht aus für den nachwuchs

mhmm ja, Genau so geht es mir grad.

Und dann muss ich mir noch anhören, dass ich keine flagge holen "darf" weil sie nur für gute spir da sind... Nur weil ich nicht banke und nicht haufenweise m2 in der garage hab, heißt das nich dass ich ein schlechter spieler bin.

Die alten Hasen haben es echt gut, die haben ja schon alle die guten sachen :angry: aber je kleiner der rang im moment, desto schwerer wird es später mal mit den highlvls mitzuhalten. Wenn tanki uns mal ne chance geben würde...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das mein ich.

Ihr mit eurer aufgepumpten m3 garage habt gut reden, euch kann das ja fast Egal sein <_<

Und ja wir wollen mitleid !!

Ich bin mi Hornet M2 und Freeze/Donner M2 auch zufrieden ..

Ich Spiele so lange bis ich den Rang erreicht habe, wo ich es M3 machen kann.

Geduld muss man auch haben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Markieb wurde für EINE WOCHE gebannt. Grund: Beleidigung von Assistenten der Administration im Forum. Punkt 2.1,2.2,2.4. •••> Regeln

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee, Wenn er eine Perrücke anhat sieht er lächerlich aus..

Das ist sein Style...

Ach ja...

Das könnte Bann geben..

Beleidigung eines Mitarbeiters ;)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhmm ja, Genau so geht es mir grad.

Und dann muss ich mir noch anhören, dass ich keine flagge holen "darf" weil sie nur für gute spir da sind... Nur weil ich nicht banke und nicht haufenweise m2 in der garage hab, heißt das nich dass ich ein schlechter spieler bin.

Die alten Hasen haben es echt gut, die haben ja schon alle die guten sachen :angry: aber je kleiner der rang im moment, desto schwerer wird es später mal mit den highlvls mitzuhalten. Wenn tanki uns mal ne chance geben würde...

das wird übrigens noch schlechter, weil im Generalrang, also die gelben Sterne brauchst du für einen Rangwechsel 100k Erfahrung, es spielt aber kaum je ein Major mit dir, du hast meist nur Generalissimo bis Marshall als Gegner und die haben dann M3 man selbst kämpft aber einige 100k Erfahrung auf M2 gegen M3. Deswegen ist es vermutlich besser, wenn man den Rang bankt, ich tu das im Moment nicht, da ich mir über die Zukunft dieses Spiels im Unklaren bin, glaub fast nicht, dass sich das viele gefallen lassen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mi Hornet M2 und Freeze/Donner M2 auch zufrieden ..

Ich Spiele so lange bis ich den Rang erreicht habe, wo ich es M3 machen kann.

Geduld muss man auch haben ;)

ja siehst du immerhin m2

Ich hab m1 und das ist auf dauer nerviger -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee, Wenn er eine Perrücke anhat sieht er lächerlich aus..

Das ist sein Style...

Ach ja...

Das könnte Bann geben..

Beleidigung eines Mitarbeiters ;)

tanki beleidigt uns durchgehend mit solchen misslungenen updates !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja siehst du immerhin m2

Ich hab m1 und das ist auf dauer nerviger -.-

dafür sind bei den höheren rängen die besseren schutzfarben

900er post

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...