Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ich hasse tanki ever

christian2435
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist daran so schlimm ?

Am anfang war es schlimm weil ich umbedingt m3 ahaben wollte doch jetzt nicht mehr ich spiel das spiel nur mehr aus spaß und nicht wegen m3 Modifikationen. Obwohl es ist trotzdem leicht an krisis ran zu kommen ich mach am tag 2000 krisis in einer woche schaff ich schon Mammut m1 :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist daran so schlimm ?

Am anfang war es schlimm weil ich umbedingt m3 ahaben wollte doch jetzt nicht mehr ich spiel das spiel nur mehr aus spaß und nicht wegen m3 Modifikationen. Obwohl es ist trotzdem leicht an krisis ran zu kommen ich mach am tag 2000 krisis in einer woche schaff ich schon Mammut m1 :P

Richtige Einstellung,Spaß haben auch ohne M3.

Find ich Gut

Hakuna matata

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtige Einstellung,Spaß haben auch ohne M3.

Find ich Gut

Hakuna matata

siehe mich ich nehme mammut m2 und rico m2 oder gar firebird m1 für gameplays ich kak auf das m3 zeug ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,drauf "kacken"würde ich nicht sagen,

aber dafür Geld bezahlen........nö.

Mich wundert es nur ein wenig,das sich noch keine Gemeinschaft aus M2ern zusammengefunden hat die ausschließlich mit M2 spielen.

Sollte doch eigentlich kein Problem sein das über Skype zu managen.

Private Schlachten sind keine Hexerei und wenn sich genug Leute finden,kann man richtig Spaß haben.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Foggs... Ich hab 1 Waffe und 1 Panzer und hab immer genug Kristalle um Panzer und Kanone auf dem neusten Stand zu haben. Meine Farbe ist auch relativ auf dem neusten Stand. Vor der Re-Balance hatte man preislich immer Schwierigkeiten das beste zu haben, weil man viele verschiedene Waffen und Panzer hatte... Jetzt geht das viel einfachen, die Waffen haben Spezial-Effekte und in einem Battle sind mehr als 3 verschieden Waffen zu finden... Das Kristall-Sammler finde ich unnötig. Die Spieler, machen das weil im Schlachtfound nie was kriegen und trotzdem nicht im Nachteil sein wollen. Man könnte es so machen, dass man nicht mehr in Boxen sammeln darf, als man EP im Spiel gekriegt hat (abgesehen von Goldboxen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

seit der re-balance ist alles paranormal ich hasse es überal fahren drugger rum und welche die nur dias sammeln weil einfach alles überteuert ist das ist so S******e geworden :angry: :angry: :angry: man kann einfach nicht normal zocken ohne sich aufzuregen wen man auf einem krissi zu fährt kommt immer einer einer aus der ecke und nimmt ihn und verpisst sich wieder

WIE OFT KOMMT NOCH SO EIN TOPIC ZU DEM GLEICHEN THEMA ????

& WIE OFT WERDET IHR NOCH DAS GLEICHE DAZU TEXTEN,DAMIT DER SCHEISS IMMER SCHÖN OBEN BLEIBT!!!!

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da das Weiterentwickeln zur Nebensache wurde habe ich meinen 2. Acc wieder öfter bespielt, das ist launig, denn auf M0 ist ja noch alles billig zu haben. Ich muss sagen, ich hatte Spaß. Vor allem da die Gegner ja auf gleicher Ausrüstungsstufe spielen und weniger Druggs im Umlauf sind. Da ist ein Waffenwechsel mal zwischendrin auch kein Problem, die paar Krissis sind so was von wurscht. In einer Stunde habe ich gestern 170 Krissies erspielt, 17 nach alter Rechnung :lol: ich fand das nur lustig. Zwischendrin fiel noch ne Godbox, war unerreichbar... und ich hatte ein na und-Gefühl.

Private Schlachten sind auch eine gute Idee. M3 ist eh in weiter Ferne: Brauch ich das? Ich spiel weniger, banke nicht und schau dass ich Spaß habe. Find ich ne gute Philosophie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das gb fällt war früher viel mehr chance, ich habe in einer schlacht mal 1 gb gesehen, 2 minuten später zuende, spiel ich noch ein bissl wieter gleoich die nöchste :P jetzt? 20 stunden spielen damit 3,5 kristalle drinne sind und zu 50% ne goldi fliegt!

hat igrendjemand, jemals gesehen das nach r123 ne goldi in den kleinen röngen flog? also das 7k kristalle im schlachtfond waren???!!!!

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...