Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Members für meine Spielergemeinschaft gesucht!

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ich habe vor eine Spielergemeinschaft zu gründen und suche dafür noch ein paar Members die mitmachen wollen. Bei Interesse bitte per PM bei mir melden. Jeder kann mitmachen. MFG marvin39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Training: Sammstag 20:00 Uhr Sever 10.

Rangforderung: Ab Oberstabsgefreiter sind alle Ränge gern gesehen.

Sinn: Spaß haben. Zusammenn in einer Gruppe mit Mitglieder sowie Freunden zocken. Die harten Zeiten von Tanki online überstehen.

Noch was: Wenn wir genug Mitglieder haben wird ein ordentlicher Topik mit dem

Gemeinschaftsnamen, Bildern, Leadern und Members,Freundschaften und Feindschaften erstellt. Mfg marvin39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will gerne in deine Spielgemeinschaft , Ich bin Profi-Schaft

Ich hab alle waffen m0 (leider)außer schaft m1 und idida m1 hab alle Panzer m0 außer Vikinger,Mamut,bald noch Hornetm1 MfG:mann14 Würde mich freuen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend...

Ich finde solche Topics unötig, entweder hat man Member oder nicht

Und nicht solche

“Hilfe!!! suche Member“ Topics zu erstellen das ist nix

Guten Abend...

Ich finde solche Topics unötig, entweder hat man Member oder nicht

Und nicht solche

“Hilfe!!! suche Member“ Topics zu erstellen das ist nix

Was erwarten Sie schon von einem Feldwedel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will gerne in deine Spielgemeinschaft , Ich bin Profi-Schaft

Ich hab alle waffen m0 (leider)außer schaft m1 und idida m1 hab alle Panzer m0 außer Vikinger,Mamut,bald noch Hornetm1 MfG:mann14 Würde mich freuen :)

Noch so ein Möchtegern schafter

Diesen Post teilen

Link zum Post