Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Members für meine Spielergemeinschaft gesucht!

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ich habe vor eine Spielergemeinschaft zu gründen und suche dafür noch ein paar Members die mitmachen wollen. Bei Interesse bitte per PM bei mir melden. Jeder kann mitmachen. MFG marvin39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Training: Sammstag 20:00 Uhr Sever 10.

Rangforderung: Ab Oberstabsgefreiter sind alle Ränge gern gesehen.

Sinn: Spaß haben. Zusammenn in einer Gruppe mit Mitglieder sowie Freunden zocken. Die harten Zeiten von Tanki online überstehen.

Noch was: Wenn wir genug Mitglieder haben wird ein ordentlicher Topik mit dem

Gemeinschaftsnamen, Bildern, Leadern und Members,Freundschaften und Feindschaften erstellt. Mfg marvin39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will gerne in deine Spielgemeinschaft , Ich bin Profi-Schaft

Ich hab alle waffen m0 (leider)außer schaft m1 und idida m1 hab alle Panzer m0 außer Vikinger,Mamut,bald noch Hornetm1 MfG:mann14 Würde mich freuen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend...

Ich finde solche Topics unötig, entweder hat man Member oder nicht

Und nicht solche

“Hilfe!!! suche Member“ Topics zu erstellen das ist nix

Guten Abend...

Ich finde solche Topics unötig, entweder hat man Member oder nicht

Und nicht solche

“Hilfe!!! suche Member“ Topics zu erstellen das ist nix

Was erwarten Sie schon von einem Feldwedel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will gerne in deine Spielgemeinschaft , Ich bin Profi-Schaft

Ich hab alle waffen m0 (leider)außer schaft m1 und idida m1 hab alle Panzer m0 außer Vikinger,Mamut,bald noch Hornetm1 MfG:mann14 Würde mich freuen :)

Noch so ein Möchtegern schafter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich danke allen den die diesen Topic ernstgenommen haben. Falls DuPiep und mann14 meine Pm noch nicht gelesen haben sollten, wissen sie jetzt das sie genommen wurden =). An den Rest der diesen topic nicht ernst genommen haben sage ich nur: Warum meldet ihr euch dann. Auch pauldahead&nbsp und DerBoot danke ich für dei netten Tipps, die für die Zukunft Bestimmt ausgeführt werden=).

Infos an meine Kyuubis: Samstag wird der topic endlich erstellt denn wir erstmall genug members. MFG marvin39

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich danke allen den die diesen Topic ernstgenommen haben. Falls DuPiep und mann14 meine Pm noch nicht gelesen haben sollten, wissen sie jetzt das sie genommen wurden =). An den Rest der diesen topic nicht ernst genommen haben sage ich nur: Warum meldet ihr euch dann. Auch pauldahead&nbsp und DerBoot danke ich für dei netten Tipps, die für die Zukunft Bestimmt ausgeführt werden=).

Infos an meine Kyuubis: Samstag wird der topic endlich erstellt denn wir erstmall genug members. MFG marvin39

Lieber Marvin.Ich schlage vor, dass Sie erst einmal Oberstabsfeldwedel werden, bevor Sie überhaupt über eine Spielergemeinschaft ( mit Ihnen als Leader) nachdenken.Mein Geheimtipp:Leisten Sie vorerst selbst etwas bevor Sie solch einen Schritt wagen.Ich sehe hauptsächlich das Problem,dass ein Panzersoldat mit Ihrem Rang eventuell nicht geeignet ist für diese Verantwortung bzw. dass Sie urplötzlich aus welchem Grund auch immer mit dem Panzerfahren aufhören sollten (Gründe werden genug geboten siehe R123 und/oder Re-Balance)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was erwarten Sie schon von einem Feldwedel?

Mach mal nicht so ne dicke Lippe, vor weniger Zeit warst du auch noch einer...

An Alle: Nur weil jmd einen kleinen Rang besitzt, heißt Das nicht, dass er dumm ist oder ähnliches, also bitte nicht gleich abwertende Kommentare umeinander werfen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach mal nicht so ne dicke Lippe, vor weniger Zeit warst du auch noch einer...

An Alle: Nur weil jmd einen kleinen Rang besitzt, heißt Das nicht, dass er dumm ist oder ähnliches, also bitte nicht gleich abwertende Kommentare umeinander werfen ;)

Das sagen Sie nur, weil Sie nach Jahren Tanki spielen noch immer Oberstabsfeldwedel sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...