Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was gefällt euch an Tanki noch besonders gut

sarius5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es gibt bereits sooooooo viele topic das alles scheise ist aber wieso spielt ihr noch TO es gibt einen Grund also was findet ihr noch sehr gut an Tanki lobt doch mal den guten vallery und die marya das sie das forum gut leiten oder so sagt Tanki was euch darean so gut gefällt

ich mach mal den anfang: ich mag den nervenkitzel wenn vl. eine Goldi kommt bei vielen schlachtfounds oder auch einfach nur das unreelle an Tanki ich bin befürworter für das respawnen das es in WOT nicht gibt also was sagt ihr dazu und an die forum admins es gibt auch gutes das ihr macht nur das schlechte wird von den Leuten halt immer rausgesiebt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich spiele das Spiel noch weil ich keinen Job habe und abhängig davon bin

Selten spiele ich auch mal aus Spaß aber meistens ist es die Sucht

ok??? ähmmm nicht persönlich aber ich gib dir nen tipp frag den guten vallery doch ob er für ein monat deine accs sperren kann dann gehts dir wieder besser ging mir auch mal ähnlich mit nem anderen spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok??? ähmmm nicht persönlich aber ich gib dir nen tipp frag den guten vallery doch ob er für ein monat deine accs sperren kann dann gehts dir wieder besser ging mir auch mal ähnlich mit nem anderen spiel

Sowas hält mich doch nicht auf...habe schon 2 Generalissimus und 1 Major

dann zieh ich direkt den nächsten Progamer Acc hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt Tanki Online immernoch gut..

Es war schon mal besser.. aber..

Ich finde es immernoch Cool..

Kristalle Sammeln, Sparen, Upgraden..

Das macht es Spannend..

Level Up kommen.. Goldbox bekommen..

Immernoch alles Cool :)

Ich habe viele Gründe, dass ich Tanki Online noch Spiele ;)

Man muss einfach Geduld haben ;)

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt Tanki Online immernoch gut..

Es war schon mal besser.. aber..

Ich finde es immernoch Cool..

Kristalle Sammeln, Sparen, Upgraden..

Das macht es Spannend..

Level Up kommen.. Goldbox bekommen..

Immernoch alles Cool :)

Ich habe viele Gründe, dass ich Tanki Online noch Spiele ;)

Man muss einfach Geduld haben ;)

meine Geduld ist vorbei

ich spiele erst wieder richtig wen es nochmal Spaß macht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sollten einfach alles billiger machen :D

Dann banken viel mehr und wenns sein muss würd ich auch mal 15€ banken. Aber nur wenn ich weiß, dass keine sonderlich schlechten neuerungen kommen. Was mir noch so gefällt, dass ist freunde zu treffen und leute mit meiner schaft zu ärgern :P

Und lvl up kommen, dass ist glaub ich der hauptgrund warum ich noch spiele.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist viel zu teuer, um komfortabel mitzuspielen und ein bisschen eine Auswahl zu haben, würd ich die Kosten auf etwa 400 € schätzen. Es kann nicht sein, dass z.B ein Battlefield3 50 € kostet und hier fast das 10 fache abkassiert wird, mir ist schon klar, dass free2play meist in pay2win ausartet, so wie es hier der Fall ist, aber TO müsste mehr in die Breite gehn und sich um neue Spieler kümmern als dass man einfach die vorhandenen Spieler immer mehr versucht auszunehmen. Ich persönlich würde und werde keinen TO empfehlen und eigentlich abraten, ich selbst bin nur schon zu weit als dass ich mir ein neues Spiel antu, aufgrund meiner Berufstätigkeit kann ich mich nicht einfach so schnell in ein neues Spiel einarbeiten, womit der Grund beantwortet ist, warum ich hier noch spiele.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansonsten gibt es sehr viele Dinge, die nicht passen. Hier einige: * keine Auswahl von vernünftigen Spielen am D-Server ab etwa Oberst * Spiel nach einer Zeit nur mehr bei den Russen möglich, die man nicht versteht und damit strategische Spielinfo nicht vorhanden * labiles Geschäftsgebaren mit ständigen Änderungen im Wirtschaftssystem * zu billige Druggs, wo einzelne ein gesamtes Spiel zerstören können ..... es gäb noch einiges

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber TO müsste mehr in die Breite gehn und sich um neue Spieler kümmern als dass man einfach die vorhandenen Spieler immer mehr versucht auszunehmen. Ich persönlich würde und werde keinen TO empfehlen und eigentlich abraten

da kann ich dir nur recht geben,was ich zb. von WoT an werbe-bannern sehe auf etlichen andern seiten ist schon enorm,von TANKI noch nix gesehn,auf deutschsprachigen seiten.und werbung und ein guter/vernünftiger name sind das A und O in der marktwirtschaft.und tanki hat zur zeit nichts von beiden.

zum thema: über die arbeit der ADMINS & MODS brauch man sich nicht äussern,die machen ihre sache SUPER,man muss ja immer bedenken,das die das alles in ihrer freizeit machen,neben familie,freunde und beruf.aber das ist ein kleiner teil hier(forum&chat) vom gesamt-konzept TANKI.was ich an tanki noch gut finde....hmmm.....ausser tagesbonus...fällt mir nichts ein zur zeit.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

witzige situationen gibt es in den schlachten nach wie vor und die server sind endlich stabil. wenn außer "staub unter den ketten" noch neue karten, fahruntersätze und/oder waffen kommen, wird tanki auch wieder neuen spaß bringen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

da kann ich dir nur recht geben,was ich zb. von WoT an werbe-bannern sehe auf etlichen andern seiten ist schon enorm,von TANKI noch nix gesehn,auf deutschsprachigen seiten.und werbung und ein guter/vernünftiger name sind das A und O in der marktwirtschaft.und tanki hat zur zeit nichts von beiden.

zum thema: über die arbeit der ADMINS & MODS brauch man sich nicht äussern,die machen ihre sache SUPER,man muss ja immer bedenken,das die das alles in ihrer freizeit machen,neben familie,freunde und beruf.aber das ist ein kleiner teil hier(forum&chat) vom gesamt-konzept TANKI.was ich an tanki noch gut finde....hmmm.....ausser tagesbonus...fällt mir nichts ein zur zeit.

eine tanki werbung hab ich schon gesehen vor nem halben jahr (oder länger) aber nur einmal und ich weis einfach nd mehr wo :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...