Jump to content
DE
Spielen!

Forum

8. März - die Rettung?

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein bei der SOV Karte und der EP Karte wird der Preis erhöht, dass haben sie bei Release 123 vergessen!

Und wieso haben sie das dann nicht gleich gemacht, sondern erst ab morgen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr ja selbst lesen: Karte Fort Knox entfern, Fort Knox II ist jetzt Fort Knox, Fort Knox III ist jetzt Edinbourgh, diverse Karten wurden nachgearbeitet.

Und stehen tut da auch: Vorbereitungen für den 8. März

Also wird dann morgen irgendetwas größeres passieren, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rettung - aha...

Und Wie soll die aussehen ?

die fragen: war schon goldbox,wer will team,wer will acc tauschen,darf ich flagge haben werden jetzt auch belohnt mit jeweils 1 dia pro frage,aus insider-informationen,sagt man das sogenannte "farmer" sich seit monaten auf diese erneuerung auf server29 vorbereiten. :P ,und ab morgen wird richtig abgefarmt mit fragen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würden die neuen Rabatte bringen, wenn man so gut wie keine Krisis mehr bekommt, obwohl man im Gewinner-Team ist :mellow:

Ach quatsch ich habe es geschafft in einer woche-zwei wochen 15000 kristalle zu bekommen da schaffen sie es auch als marshal;)

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt Rabatt,der in höhe von 25% auf alle Panzerkorps und Farblakierungen ist.Kauft munter ein!

mfg heinzdoof13

falsch wenn dann auf waffen und farben... panzer waren schon..

und 2. du siehst mir alles zu positiv... dir könnte man alle kristalle wegnehmen und du würdest sagen juhu super ich erspiel mir neue tolles update.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach quatsch ich habe es geschafft in einer woche-zwei wochen 15000 kristalle zu bekommen da schaffen sie es auch als marshal;)

mfg heinzdoof13

das sind umgerechnet nur 1500 ;) früher konnte man ganz ohne stress in einem tag 500-1000 machen von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt Rabatt,der in höhe von 25% auf alle Panzerkorps und Farblakierungen ist.Kauft munter ein!

mfg heinzdoof13

dein name passt zu dir...

das bei dem link, wo du gelesen hast das es für farben+panzer rabatte gibt.. war vom letzten jahr..

Diesen Post teilen

Link zum Post

dein name passt zu dir...

das bei dem link, wo du gelesen hast das es für farben+panzer rabatte gibt.. war vom letzten jahr..

was aber nicht bedeutet, dass es dieses jahr nicht so ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...