Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum gibt es keinen Rückspiegel?

r_dragon150
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer schleicht sich einer von hinten an!!Meistens diese blöden EIS-und FEUER-mascinen.Stingt mir echt!!!! :( :( :(

deine Eis- und Feuer.Maschinen heißen freeze und Firebird so neben bei

Diesen Post teilen

Link zum Post

[quote name='dragon15' timestamp='1362765237' post='2795944']
Immer schleicht sich einer von hinten an!!Meistens diese blöden EIS-und FEUER-mascinen.Stingt mir echt!!!! :( :( :(
[/quote]
[color=#EE82EE][font=comic sans ms,cursive][size=5]also ich mag das...^^ [/size][/font][/color] :rolleyes:
^_^ :ph34r: -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso reget ihr euch so auf in Tanki gibt es schon Scheinwerfer. (M3 modis der Panzer)

Und so ne Hupe wäre echt nicht schlecht, dann wenn ich zu den Gegnern fahre hupe ich und mach mich zum Klops. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso reget ihr euch so auf in Tanki gibt es schon Scheinwerfer. (M3 modis der Panzer)

Und so ne Hupe wäre echt nicht schlecht, dann wenn ich zu den Gegnern fahre hupe ich und mach mich zum Klops. =)

schon klar :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wobei Parkplätze sind nicht so eine schlechte idee :)

Könnt man doch dort hin fahren und rein parken anstatt auf P (Pause) zu klicken :)

Genial, da steht dann ein Parkomat und es kostet 50 Krissis für 10 Minuten parken, man fliegt nicht mehr aus dem Spiel wegen Untätigkeit und TO verdient was dabei. ;) Mit einer Monatsparkkarte für 50 000 Krissies kann man einen Parkplatz dauermieten.

Toll wäre auch eine Haftpflichtversicherung, man bekäme von jedem der einen abschießt eine Entschädigung von 5 Krissies... das ergebe dann eine neue Verdienstquelle für Mults, der Spielmodus wäre dann Tontaubenschießen. :P

Weisheit des Tages: Die Panzer haben keine Rückspiegel, da sie kein Seitenfenster haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

im realen panzerleben sind rückspiegel durchaus vorgesehen ;)

waffentraegerwiesel.jpg

im turm übrigens zu sehen; panzersoldat sauerkrautz

...und als fahrer, vorn, soldat blechkiste ^^

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...