Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Tarnung

Green-NooB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich zocke gerne mit Hornet m1+Freeze m2 und hab kA was ich mir als Tarnung holen soll. Jaguar wäre gut, wenn ich gegen Freeze kämpfe, aber Alien könnte ich mir auch nehmen, weil ich auch oft gegen Isida spiele. Und beide kann ich ma nicht kaufen. Was meint ihr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spare einfach laaaaaaaaaaange auf electra die kostet 59500 glaub ich ich habe se auch und 30% isida und 5%twins 5%smoky lohnt sich für den preis auf jeden fall,vom aussehen sprengt es bei mir auch die leiste von gutem geschmack weil es so geil aussieht^^ ajax-loader.gif

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin lange mit Alien gut gefahren.

Hatte mir jetzt Electra geholt weil sie einfach gut aussieht :wub: und, wie ich dachte, recht praktische Eigenschaften hat.

Die Erfahrung die ich damt machen musste waren leider nicht so gut. Nimm eine Farbe mit einem möglichst hohen Schutz gegen die Waffe die dich am meisten nervt. :huh: Eine gute Isada ist übel aber dagegen ist eh kein Kraut gewachsen. Gut Freeze wenn sie nicht Druggt, aber eine Farbe hilft da nicht wirklich viel.

Ich hatte bislang geschrieben Donner wäre nicht so nervig, musste aber mit Electra einsehen das mich Donner tierisch nervt, also gehe ich nach kurzer Zeit meistens umziehen. Smaragt übergeworfen und die Welt ist wieder in Ordnung. :ph34r:

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bald wird dich railgun m2 nerven, die killen dich mit einem schuss dagegen wär tundra ganz nett. jaguar ist auch gut und nicht so teuer.

kommt halt drauf an was du am nervigsten findest und wie viele kirsis du ausgeben willst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...