Jump to content
DE
Spielen!

Forum

mamut oder hornet m2?

sarius5000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das dauert doch noch ewig...

Wenn du mal soweit bist, würde ich Mammut nehmen, ist nicht so langsam und hat halt echt viel health !!

Aber hornet ist auch gut, weil er sehr schnell ist und auch nicht gerade wenig leben hat...

Wenn du wissen willst Wie schnell hornet ist, dann fahr mit wasp m1 und wenn du wissen willst Wie schnell mammut ist dann fahr mit Hunter m0. Ansonsten würde ich dir eher Titan m2 empfehlen, hat die geschwindigkeit von mammut m3 und hält auch sonst sehr viel aus, aber wie gesagt Das dauert noch !

Wenn du schnell was upgraden willst, nimm hornet ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

S kommt auch darauf an, welche Waffe Sie benutzen.Bei Isida ,Firebird und Freeze empfehle ich eher Hornet als Untersatz M2

jop ;)

Egal wo ich was hinschreibt kommst du auch gleich :D

Und Ja hör auf mich zu siezen, dann fühl ich mich prominent :angry:

Um blöden Fragen auszuweichen- Nein, ich will nicht prominent sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ivh upgraden ich weis nicht mamut oder hornet ( wenn ich dad level bin) schreibt bitte mit begründung

Am besten Hirn auf M2 Upgraden, vielleicht bist du danach fähig einen Beitrag in Deutsch zu verfassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe beides..

es kommt darauf an mit was und wo du spielst..

spielst du oft ctf ist hornet um einiges besser um punkte zu machen dazu nimste dann am besten isi oder freeze

für dm ist mammut besser mit ner guten combi z.b twins biste eigentlich unschlagbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe beides..

spielst du oft ctf ist hornet um einiges besser um punkte zu machen dazu nimste dann am besten isi oder freeze

für dm ist mammut besser mit ner guten combi z.b twins biste eigentlich unschlagbar.

Hab auch beides xp

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe beides..

Du hast die Frage am sinnvollsten beantwortet :P

hahahahahah so ein lachflash wow du bist ja so lustig :|

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahahahah so ein lachflash wow du bist ja so lustig :|

Wenn dein Gehirn ansatzweise die Größe einer Erbse hätte, dann wüsste jetzt der kleine Arthur, dass ich nicht darauf geantwortet habe, sondern auf das "Wiking m2"...

Bitte komm, antworte jetzt einfach nicht, ich hab grad echt keine Lust mich mit so nem Möchtegern-Kleinkind rumzuschlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

He, Pauli, hast du deine Baldriantropfen noch nicht genommen? Forum ist manchmal sehr aufregend... ;)

Oder auch überraschend, weil ich jetzt erfahren habe, dass dieser kleine Arthur der Zweitacc des Topicaufmachers ist. Von diesem sarius dacht ich anfangs noch er wäre normal...

Aber man kann sich in Menschen echt täuschen, da kann dir Udo ein Liedchen trällern :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...