Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Macally

Prince_Chris
 Teilen

Macally  

20 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was ist Macally für euch?

• Der Beste Tanki Freund
      4
    • Der Tanki Gott
      9
    • Ich liebe ihn
      6
    • Der Held auf dem Feld
      8
    • Zukunfts Admin
      14

Empfohlene Beiträge

wo ist das negative, wenn schon abstimmung dann eine faire und nicht so was <_< <_< <_<

Oh, vielen Dank, dass du nach 8 Tagen der Nichtbeachtung diesen überaus wichtigen Beitrag wiederbelebt hast... :rolleyes:

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso machst du für Macally ein Topic..

Soll er doch selber machen..

Nein tut er nicht..

Weil er weiss er ist nicht so unnötig wie du

(Bitte kein Bann - Ist für mich keine Beleidigung, nur die Wahrheit ..)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Nimm alles und gib nichts zurück."...alte Piratenweisheit...

Mister Udo, du bist ein großer Angeber und Lügenbaron, auch du kannst nur einen dieser Punkte auswählen. ;)

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber nicht gleichzeitig, wobei da täglich zu wechseln ist natürlich auch ganz nett. Stimme löschen und neu wählen...

ich wähle heute "Held auf dem Feld", dann kann ich sagen, ich hatte schon mal gegrilltes Heldenschnitzel :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber nicht gleichzeitig, wobei da täglich zu wechseln ist natürlich auch ganz nett. Stimme löschen und neu wählen...

ich wähle heute "Held auf dem Feld", dann kann ich sagen, ich hatte schon mal gegrilltes Heldenschnitzel :D

Aber gute Dame. Sie sollten ihren Horizont erweitern. Ich selbst, habe soeben auch alle zur Auswahl stehenden Punkte angekreuzt.(Ob auch nur einer der Punkte, der Wahrheit entspricht, ist eine andere Sache)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber gute Dame. Sie sollten ihren Horizont erweitern. Ich selbst, habe soeben auch alle zur Auswahl stehenden Punkte angekreuzt.(Ob auch nur einer der Punkte, der Wahrheit entspricht, ist eine andere Sache)

Das ist keine Sache, da keiner der Punkte der Wahrheit entspricht, werter Doktor Schaumschläger (also, Schaumschläger ist viel sympatischer als eine Leiche ;) und auch appetitlicher) von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...